PaulCamper
Uwe Geyer
Durch PaulCamper geprüft
aus Tischardt, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Harald Gugenhan
Juni. 2020
Alles top gelaufen. Sehr netter Kontakt, Kommunikation und techn. Zustand des Fahrzeugs einwandfrei. So muss es sein. Beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall wieder über Willi's Garage mieten.
Tim
Juni. 2020
Uwe und Team sind sehr sympathischee und freundliche Vermieter, die das sehr professionell und im Sinne der Kunden machen. Sehr kulante und kundenorientierte Abwicklung. Wir buchen gerne wieder.
Das Wohnmobil war technisch top. Sauber, gepflegt und uns hat absolut nicht gefehlt. Für unsere Bedürfnisse und mit zwei kleinen Kindern perfekt. Für Camping Neuling gab es auch eine super Einweisung und telefonische Support rund um die Uhr 😉👍
Jörg Franke
Mai. 2020
Volle 5 Sterne -- sowohl für die komplette Abwicklung von Anfang an, das Fahrzeug, und vor allem für die Freundlichkeit!
Das Fahrzeug ist super zu handeln, toll ausgestattet und alles funktioniert! Es ist fast neu, und das sieht man ihm auch an.
Wir waren damit im Schwarzwald unterwegs und es war eine unvergesslich tolle Zeit in der "Lady".
Der Vermieter ist super freundlich und man hat immer das Gefühl der Sicherheit, falls mal etwas sein sollte (...bei uns war nix :-) )

Fazit: wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit der "Lady"!

DANKE für alles!!
Thomas Arends
Okt.. 2019
---