PaulCamper
Christina
Durch PaulCamper geprüft
aus Malberg, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Bruno Buedenbender
jul.. 2020
Es war alles Super Einweisung ins Fahrzeug .Übergabe .Rückgabe. alles völlig unkomplieziert Jeder Zeit wieder . Ein schönes Wohnmobil. von Anfang bis Ende ein toller Urlaub. Danke Fam.Wagener.
Isabelle & Philipp Koslowski
jun.. 2020
Der Camper ist wie beschrieben bestens ausgestattet und quasi neu. Alles was für einen Camping Urlaub benötigt wird ist vorhanden und wird mit vermietet. Die Einweisung und Hilfe vor der Tour (wir waren absolut unerfahren bzgl. eines Wohnmobiles) war sehr sehr freundlich und umfangreich. Fragen wurden ausführlich und zu jeder Zeit beantwortet. Die Übernahme und Rückgabe war sehr unkompliziert.

Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Camper und würden ihn zu jeder Zeit gerne wieder mieten. Die Vermieter sind sehr herzlich und fair und stehen jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung.