PaulCamper
Martina
Durch PaulCamper geprüft
aus Günzburg, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Thomas Dewald
Nov.. 2018
Hat alles wunderbar und unkompliziert geklappt, sehr sympathische Vermieter, ausführliche Einweisung in entspannter Atmosphäre. Gute Ausstattung mit allem, was man benötigt.
Rainer Blasius
Okt.. 2018
Unkomplizierte Über und - Rückgabe. Alles bestens
Stefan Schubert
Juni. 2018
Super Vermieter, tolles Wohnmobil, klasse Urlaub :)
Martina und Josip sind ganz liebe und korrekte Menschen, die unsere (1Erw.+2Kids+1Hund) Erwartungen übertroffen haben: Nettes und unkompliziertes Kennenlernen, umfassende Erklärung vom Flummi und dazu noch übervoll ausgestattet! Gepflegtes und top gewartetes Fahrzeug. Wir waren absolut begeistert und geben eine klare 110%-Empfehlung :)
Nochmal herzlichen Dank für das tolle Erlebnis Ihre lieben Flummi-Vermieter
Petra B.
Aug.. 2017
Unsere Reise nach Norwegen wurde mit Flummi zum vollen Erfolg! Sauberes Wohnmobil, alles bestens vorbereitet.
Familie Buttala ist super freundlich und entgegenkommend.
Anton Rott
Aug.. 2017
Wir waren sehr zufrieden. Es war Alles Bestens. Absolut zu empfehlen. Küche war gut bestückt. Betten bequem. Einweisung war gut verständlich. Gerne wieder.
Thomas Wallerath
Juli. 2017
Das Womo Flummi ist in einem neuwertigen top Zustand und hat seitens der Vermieter eine umfangreiche Ausstattung, so dass man sofort losfahren kann. Die Übergabe war unkompliziert, unsere Vermieter waren freundlich und wir fühlten uns sofort wohl. Das Womo ist perfekt motorisiert und auch für Bergpässe bestens geeignet. Wir werden dieses Womo sehr gerne wieder mieten, die gesamte Abwicklung war einfach perfekt !!!