Lars
Durch PaulCamper geprüft
aus Chemnitz, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Beatrix von Scheibler
Mai. 2019
Es war alles ganz, ganz wunderbar. Obwohl wir wirklich kompliziert waren mit unseren Wünschen, Verschiebungen, Nachfragen und Extrawürsten, haben wir immer sehr freundliche, hilfsbereite Unterstützung bekommen.

Alles war ganz großartig und man kann zu Ostern sehr schön in Deutschland mit dem guten Franz Urlaub machen.
1000 Dank für all die Unterstützung und Hilfe- Ja, es stimmt, der Franz ist einfach nur hinterher gerollt und ich alleine als Frau mit 3 Jungs habe es tatsächlich gut gehandelt bekommen, dank der super Unterstützung und Hilfe von Lars Irmascher.

Herzlichen Dank und allen noch viel schöne Zeit mit dem luxus Wohnwagen Franz.
Inga
Okt.. 2017
Franz war auf unserer Reise ein guter Begleiter. Er bietet ausreichend Platz (wir waren zu dritt) u. ist sehr gut ausgestattet. Besonders erwähnenswert ist das große Doppelbett. Der Kontakt zum Vermieter war sehr angenehm. Wir erhielten eine ausführliche Einweisung u. hatten auch während der Reise die Möglichkeiten, Rückfragen zu stellen.
Gerald
Juni. 2017