PaulCamper
Werner
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW Bluna
Campingbus - Bluna
Berlin, Deutschland
ab 65 € pro Nacht
Heike und Werner
Durch PaulCamper geprüft
(6)
4
4

6 Erfahrungsberichte

Danuta Kisiel
Sep.. 2020
Das Auto fährt sich wunderbar, die Eigentümer sind sehr zugängliche und ehrliche Leute...
Marika
Sep.. 2020
Sehr liebe Vermieter, die uns vor der Reise alles gut erklärt haben. Der Kontakt und die Kommunikation, sowie die Übergabe verliefen reibungslos.
Bluna ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand.
Wir fühlten uns während unserer Reise sehr sicher und die Übernachtungen waren super komfortabel.
Das Fahren mit dem Automatikgetriebe war ebenfalls total angenehm.
Die Innenausstattung ist gut durchdacht.
Uns gefielten besonders die Soundanlage , die vielen Fenster mit den getönten Scheiben und den Fliegengitter. Vorallem der schiebbare Fliegenschutz an der Seitentür. Auch die Beleuchtung mit den kleinen Lämpchen.
Bluna fährt außerdem sehr spritsparend.
Insgesamt waren wir super zufrieden und würden Bluna jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank an Werner und Heike.
Jean REBERT
Juni. 2020
Es war unser erster Camper Urlaub und alles war perfekt. Sehr gute und entspannte Kommunikation mit Werner und seiner Frau- wir haben uns sehr gut verstanden. Die beiden hatten viel Verständnis für unsere vielen Fragen und waren sehr gut auf alles vorbereitet. Der Verleih- und Rückgabeprozess lief einwandfrei.
Bluna hat alles was man braucht, es fehlt einfach nichts! Werner hat sich viel Mühe für die Entwicklung gegeben, man sieht und merkt es! Alles ist sehr praktisch eingerichtet- und für unterschiedlichste Bedingungen durchdacht. Bluna zu fahren war überhaupt kein Problem und das Automatikgetriebe ist sehr angenehm zu fahren.
Kurz gesagt: gern wieder und nach meiner Erfahrung alles tip top!
Stephan Blankenburg
Juni. 2020
Zwei sehr nette Vermieter die einen absolut tollen Bus vermieten.
Frank
Feb.. 2020
Camping im Winter? Das mussten wir zu Zweit mal ausprobieren!

Bei Temperaturen bis runter an die 0°C ist Bluna bestens gerüstet.
Die Standheizung bringt den Innenraum schnell auf Wohlfühltemperatur, die komplette Ausstattung tut ihr Übriges. Wir haben wunderbar im Auto schlafen und entspannen können.
Begeistert hat mich v.a. die Lösung des flexiblen Esstisches!

Die Besitzer haben uns das Fahrzeug bei der Übergabe in aller Ausführlichkeit erklärt und in sehr sauberem Zustand übergeben, alles war so unkompliziert und reibungslos. Bluna bleibt direkt in meiner Favoritenliste :)
Andrea
Nov.. 2019
Bluna bot alles, was Werner uns versprochen hat - die Einrichtung ist liebevoll und sehr praktisch ausgestattet und es fehlte an nichts. Das Bett ist super-bequem und man konnte alles sehr schnell und komfortabel umbauen. Es gibt so viel Stauraum, dass nichts im Weg liegen bleibt.

Auch fahren lässt sich Bluna wunderbar - auf der Autobahn schnurrt sie wie ein Kätzchen und Serpentinen schafft sie sehr geschmeidig - auch wenn es steil und eng ist. Sie hat immer alles mitgemacht und zwischendurch nur wenig Futter benötigt.

Es war insgesamt ein sehr entspannter Urlaub mit ihr und wir haben uns immer geborgen und sicher gefühlt.

Jederzeit gerne wieder!