PaulCamper
Marina
Durch PaulCamper geprüft
aus Sulz am Neckar, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Dieter Seifert
aug.. 2020
Super Wohnmobil mit ausreichend Platz und allen erdenklichen Extras.
Überaus freundliche und zuvorkommende Vermieter, die sich sehr viel Zeit für die Übergabe nehmen. Gerne wieder wenn sich die Gelegenheit bietet.
Vielen Dank nochmals an Marina und Thomas.
Thorsten Matern
jul.. 2020
Sehr nette Vermieter. Jederzeit zu erreichen und immer freundlich und Hilfsbereit. Super Womo top gepfegt, super Ausstattung alles funktioniert einwandfrei. Marina hat an alles gedacht, vom Toilettenpapier bis zur Chemie war alles ausreichend für 2 Wochen vorhanden. Das Womo ist mit einem tollen Grill und sämtlichen anderen Zubehör ausgestattet. Das Fahrzeug hat durch die 3 Achsen ein super Fahrverhalten. Super stabil auf der Straße. Es gibt keinen Kritikpunkt. Danke Familie Grabowski für das Vertrauen uns das Womo überlassen zu haben. Jederzeit wieder.
Thomas Mauthe
jun.. 2020
Top Vermieter! - Klasse WoMo, mit luxuriöser, kompletter und äußerst hochwertigen Ausstattung. Es bleiben keine Wünsche offen. Wir werden bei der nächsten Gelegenheit wieder bei Marina buchen. Über- und Rücknahme schnell, transparent, vertrauensvoll und problemlos.
Frank Allgaier
apr.. 2020
Wir haben eine tolle Einweisung erhalten, die Vermieter waren jederzeit erreichbar für Rückfragen. Tolles Fahrzeug,komplett ausgestattet .Sehr zu Empfehlen auch für Neu-Camper. Wir freuen uns auf das nächste mal. Frank und Marie
Oliver Loibl
okt.. 2019
Sehr nette Vermieter können wir nur weiterempfehlen. Hat alles sehr gut geklappt von der Einweisung bis zur Betreuung bei Nachfragen wo wir unterwegs waren. Wir freuen uns5schon auf nächstes Jahr wenn wir das WOMO Dan 2 Wochen haben.
Jederzeit gerne wieder. 👍👍
Familie Loibl
Thomas Riegger
sep.. 2019
Super nette Vermieter,nur weiter zu empfehlen! Reibungslose Kommunikation von Anfang bis Ende. Alles problemlos geklappt, super und perfekte Einweisung in das WOMO, super Ausstattung, es hat uns an nichts gefehlt, außer an einem,die Zeit ging viiiiel zu schnell vorbei!!Jederzeit gerne wieder.
Familie Riegger
Oliver
aug.. 2019
Sehr angenehmes Vermieter Ehepaar. Beide haben sich sehr viel Zeit bei der Einweisung und Übergabe gelassen. Sehr schönes, geräumiges Wohnmobil mit voller Ausstattung. Einfach einsteigen und die Reise beginnt. Volle Empfehlung von meiner Seite für jeden, der eine ernsthafte Campingerfahrung machen möchte!