PaulCamper
David
Durch PaulCamper geprüft
aus Oldenburg, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Anika
Sep. 2020
Sowohl bei David als auch bei Louise haben wir nichts zu meckern.
Ein sehr netter Kontakt und ein toller Bulli mit Allem, was man auf Tour braucht.
Sven Recker
Sep. 2020
Tolles Fahrzeug und der Vermieter war freundlich, flexibel und unkompliziert.
Uwe Meinen
Aug. 2020
Alles super , gepflegtes Fahrzeug , nette Vermieter . Für uns bestimmt nicht das letzte mal.
Christoph
Jul. 2020
Es hat sehr viel Spaß mit dem Auto gemacht und auch der Kontakt, sowie die Übergaben waren sehr angenehm und unkompliziert.
Floriane Willeke
Jun. 2020
Sehr ordentlicher und schön ausgebauter Campingbus, mit dem es sich super reisen lässt. Die Anmietung lief sehr nett und mit einer ausführlichen Erklärung ab und auch die Rückgabe hat sich problemlos gestaltet. Gerne wieder!
Sina
Sep. 2019
Der Bulli ist schön ausgebaut und beinhaltet eigentlich alles was man so benötigt. Die Übergaben haben problemlos geklappt und David hat mir vorher alles super erklärt. Ich würde den Bulli jederzeit wieder mieten!
Janine Speckels
Sep. 2019
Der Bulli von David ist super chic ausgebaut und sehr gut ausgestattet. Abholung und Rückgabe hat super geklappt und war sehr nett. Ich würde diesen Bulli jederzeit wieder gerne anmieten :)