Ursel
Durch PaulCamper geprüft
aus Essen - Rüttenscheid, Deutschland
16 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Essen von privat | Carado Carado Van V337
Teilintegriert - Carado Van V337
Essen, Deutschland
ab 119 € pro Nacht
Ursel
Durch PaulCamper geprüft
(3)
4
2
Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Essen von privat | Hymer Hymer EX-i 678
Integriert - Hymer EX-i 678
Essen, Deutschland
ab 119 € pro Nacht
Ursel
Durch PaulCamper geprüft
(13)
4
4

16 Erfahrungsberichte

Regina N.
Mai. 2022
Frau Wieleba ist eine sehr nette und kompetente Vermieterin gewesen. Wir als Womo Erstreisende sind nach ihrer ausführlichen Einweisung super zurecht gekommen. Das Wohnmobil ist hervorragend ausgestattet mit einigen Extras von Frau Wieleba.
Heinz Burmeister
Feb.. 2022
Frau Wieleba ist eine sehr engagierte und kompetente Vermieterin. Die Übergabe sowie die Rückgabe des Fahrzeuges lief perfekt und problemlos ab. Frau Wieleba war sehr freundlich und dabei auch gut über Ihr Fahrzeug informiert. Das Fahrzeug selber stellte sich als sehr gut dar. Ich würde es jeder Zeit wieder Mieten . Eine perfekte Vermietung nicht zuletzt auch durch die Vermieterin selber.
M. Lanver
Okt.. 2021
Top Fahrzeug, super nette Vermieterin. Hier stimmt einfach alles! Vielen Dank für alles!!
Ulrich Große Lordemann
Sep.. 2021
Wir bekamen eine sehr gute Einweisung von Ursel und konnten sie während unserer Reise zu jeder Zeit erreichen, um Fragen zu klären.
Der Camper ist sehr gut ausgestattet, es fehlt an nichts, sogar einen kleinen Gasgrill hat Ursel uns mitgegeben.
Wir können Ursel mit ihrem Carado uneingeschränkt empfehlen. Wir sind top zufrieden.
Wir werden sicherlich nochmal bei ihr buchen!
Joachim Kempgen
Sep.. 2021
Es war eine unvergessliche Tour mit dem WB. Vielen Dank an Frau Wieleba. Die Übergabe, Einweisung und die anderen Abwicklungen waren perfekt. Wir haben die nächste Tour schon geplant und werden erneut bei Frau Wieleba anfragen. Liebe Grüße aus Essen.
Guido Resing
Juni. 2021
Ein herzliches Dankeschön an Frau Wieleba. Mit ihrem Wohnmobil hat sie uns einen unvergesslichen Urlaub beschert. Das Wohnmobil ist in einem aussergewöhnlichen gepflegten Zustand und mehr als sauber. Das Womo läßt sich fahren wie ein PKW und ist mit allem erdenklichen ausgestattet was ein richtiger Camper benötigt. Mehr als perfekt. Frau Wieleba ist mehr als hilfsbereit und keine Frage ist ihr zuviel. Ihren Job macht sie aus leidenschaft. Wir fühlten uns bei und mit ihrem Womo total gut aufgehoben. Es war Urlaub ab der Buchung. Ein dickes Dankeschön an Frau Wieleba. Nächtes Jahr sind wir wieder da.

Viele Grüße

Guido Resing
Nicole Thiede
Juni. 2021
Die Übergabe das WoMo war so perfekt, das selbst WoMo Anfänger keine Probleme haben, den Einstieg zu finden. Und wurde alles gut und verständlich erläutert.Der Wagen ist in einem sehr gepflegten Zustand und leicht zu händeln. Die Vermieterin ist auch während der Reise immer zu erreichen bei Fragen und Problemen. Wir haben den Urlaub sehr genossen und fühlten uns gut aufgehoben. Immer wieder gern.
Christiane & Uwe
Juni. 2021
Wir (2 Erwachsene & 2 kleine Kinder) haben im Mai 2021 einen wunderschönen Urlaub erlebt - dank Frau Wieleba &ihres Wohnmobils. Frau Wieleba bietet das Rundum-Sorglos-Paket an: sie reagiert super schnell, wir konnten uns ohne Probleme vorab das WoMo anschauen & sie hat all unsere Fragen, die bis zur Reise bzw während der Reise aufkamen, beantwortet. Übergabe &Rücknahme liefen unkompliziert. Das WoMo ist in einem sehr gepflegten Zustand & es ist an alles gedacht, was wir uns vorstellen konnten (inkl einer Grundausstattung an Mülltüten, Salz&Pfeffer uÄ). Ein Plus für uns war die Tür, durch die man den vorderen Bereich (mit Hochbett, Küche & Esstisch) vom hinteren Bereich (mit Bett, Bad/WC & Dusche) trennen konnte; und dass Bad/WC und Dusche getrennt waren. So hatten wir zu viert gut Platz. Zusätzlich hatten wir im Kofferraum Platz für Kinderfahrrad & Fahrradanhänger. Das WoMo lässt sich trotz der Größe tatsächlich gut fahren, auch dank des super Wendekreises. Fazit: Tolles Gesamtpaket
Matthias Arcari
Jan.. 2021
Frau Wieleba ist sehr nett und war immer ansprechbar für die vielen Nachfragen, die wir als Camping-Neulinge in den ersten Tagen hatten. Sogar am Silvesterabend hat sie sich zurückgemeldet, als wir eine Frage zur Steuerung der Warmwasserbeheizung hatten.

Das Wohnmobil ist recht neu und sehr gepflegt. Und absolut wintertauglich. Mit der Heizung eingestellt auf nur 18 Grad hatten wir es immer mollig warm.

Dank großem Kühlschrank und ordentlichem 3-Flammen-Herd kann man einige Zeit ohne Einkaufen durchhalten - nicht unwichtig in der Coronazeit.

Wir können sowohl Frau Wieleba, als auch das Wohmobil sehr empfehlen!
Nicolas Sommer
Okt.. 2020
Noch nie haben wir so ein sauberes und toll ausgestattetes Wohnmobil geliehen. Während der Übergabe wurde uns das Wohnmobil sehr ausführlich erklärt. Es ist wirklich alles vorhanden, was man während eines Wohnmobilurlaubes benötigen kann. Die tolle Ausstattung spricht für die lange Erfahrung von Frau Wieleba. Auch wenn man noch nie mit einem Wohnmobil unterwegs war, kann man dieses Wohnmobil sorgenfrei mieten. Denn es ist alles vorhanden, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Innen ist das Wohnmobil toll aufgeteilt und bietet viel Platz. Es ist alles sehr komfortabel und hochwertig mit tollem Licht, guter Musikanlage, Fernseher & Satellitenschüssel, ... Für schönes Wetter sind hochwertige Campingmöbel in der Garage vorhanden. Und die Markise sorgt dann für Schatten.
Das Wohnmobil fährt sich sehr gut und der Verbrauch ist überraschend niedrig. Wir würden am liebsten sofort wieder losfahren und den nächsten Urlaub genießen.