Ursel
Durch PaulCamper geprüft
aus Essen, Deutschland
25 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Essen von privat | Carado Carado Van V337
Teilintegriert - Carado Van V337
Essen, Deutschland
ab 119 € pro Nacht
Ursel
Durch PaulCamper geprüft
(8)
4
2
Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Essen von privat | Hymer Hymer EX-i 678
Integriert - Hymer EX-i 678
Essen,
ab 119 € pro Nacht
Ursel
Durch PaulCamper geprüft
(17)
4
4

25 Erfahrungsberichte

Fam. Schrief
Jan.. 2023
Ein technisch einwandfreies, wirklich schönes Wohnmobil und eine sehr nette und kompetente Vermieterin. Es war ein toller Camping-Urlaub in den Bergen. Gerne wieder!
Guido Fischer
Okt.. 2022
Das Fahrzeug befand sich in vorbildlichem Zustand. Die Vermieterin war sehr kompetent und mit Herzblut bei der Sache. Die Einweisung war sehr umfassend und gut verständlich. Wir würden jederzeit bei ihr nochmals ein Wohnmobil mieten.
Andre Windhuis
Okt.. 2022
Liebe Camperfreunde, seit drei Jahren zählen wir zu den WomoFreunden und sind von daher immer noch dabei den richtige Anbieter zu finden. Aber ich glaube hier sind wir wirklich fündig geworden. MIt Ursel Wieleba hat man keinen Vermieter sondern eine Vertraute. Man fühlt sich sofort wohl und merkt wie sehr sie Sie sich bemüht. Keine Erklärung fehlt, es werden sogar Anleitungsvideos zur Verfügung gestellt. Kein Wunsch bleibt unerfüllt und wenn man sieht wie hochwertig und liebevoll das Womo ausgestattet ist weiß man dass es mehr wie ein Geschäft ist. Umso mehr tut es einem persönlich leid, wenn wie bei uns das ein oder andere nicht mehr im Orginalzustand zurückgegeben werden konnte. Aber auch hier stand nie der entstandene Schaden sondern immer der Mensch im Vordergrund. Ich kann bzw. wir können Ursel Wieleba nur wärmstens empfehlen.

Ich hätte gerne noch mehr geschrieben aber leider sind nur 1000 Zeichen zugelassen. Ich stehe aber gerne für Fragen zur Verfügung
Monika & Phil
Sep.. 2022
Wir bekamen eine gute Einweisung und konnten Frau Wieleba jederzeit erreichen. Leider war das auch notwendig, weil Adapter für den Frischwasserschlauch fehlten, so dass wir unterwegs improvisieren mussten. Zum Glück ist die Campergemeinde sehr hilfsbereit, und uns wurde ein Schlauch geschenkt, mit dem wir dann keine Probleme mehr hatten. Auch wäre ein Adapter für den Landstrom-Anschluss hilfreich gewesen, da leider nicht alle Plätze mit CEE-Steckdosen ausgestattet sind. Auch da bekamen wir durch andere Camper Unterstützung, so dass wir unsere Reise fortsetzen konnten. Wahrscheinlich sind "alte Hasen" sowieso entsprechend ausgestattet, aber wir als Neulinge hätten uns vorab zumindest einen Hinweis gewünscht (deshalb ein Stern Abzug). Ansonsten war der Wagen sehr gut ausgestattet und super sauber. Frau Wieleba ist eine freundliche und hilfsbereite Vermieterin, die wir gerne weiterempfehlen möchten.
Heiko Bläse
Aug.. 2022
Von Anfang bis Ende alles perfekt. Das Angebot, die Abholung und die ausführliche Erklärung. Als nach 2 Tagen nicht mehr alles präsent war, konnte ich auch noch einmal anrufen und es wurde mir noch einmal erklärt.Im Wohnmobil war jeder Standard vorhanden. Auch der Termin der Rückgabe war problemlos, Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten. Wenn wir nicht noch andere Wohnmobiltypen testen wollten, würden wir gerne wieder bei Frau Wieleba das Urlaubsdomiziel buchen. Mit besten Empfehlungen
Heike & Heiko
Gunther Brings
Aug.. 2022
Wenn ich könnte würde ich sehr gerne mehr als 5 Sterne vergeben.

Das Womo ist Traum! Es ist in einem sehr sehr guten Zustand, alles sehr sauber und gepflegt.
Die Ausstattung ist nahezu perfekt. Ob Toaster, Backöfchen, Töpfe, Wasserkocher, alle Arten von Gläser,.......... bis hin zum Fön und Werkzeug. Sie hat auch überall " Klapper-Schutz" hinterlegt---toll. Man kann die privaten Klamotten einpacken und losfahren.
Frau Wieleba ist die geduldigste, freundlichste, fürsorglichste und hilfsbereiteste Vermieterin die ich kenne( wir haben schon öfters gemietet).Sie steht wirklich 24 Stunden am Tag für Antwortetn zur Verfügung.
Bei Ihr bucht man ein " Sorglos-Rundherum-Packet".
Ich freue mich sehr auf den nächsten Urlaub mit ihrem Womo.
Dirk Simon
Aug.. 2022
Nach einer ausführlichen Einführung konnten wir in einen schönen, sorgenfreien Urlaub starten. Das Wohnmobil ist gut in Schuss, alles hat funktioniert und besonders die Küche ist optimal ausgestattet. Frau Wieleba ist immer per Handy erreichbar und beantwortet schnell und präzise alle noch auftretenden Fragen. Gerne mieten wir bei ihr wieder ein Womo.
Tanja Pöllmann & Henrik Funke
Juli. 2022
Wenn wir könnten, würden wir auch den 6. und 7. Stern vergeben.

Frau Wieleba war von der ersten Kontaktaufnahme an jederzeit für uns erreichbar und keine Frage wurde ihr zu viel. Wir bekamen ein einwandfreies und top ausgestattetes Wohnmobil übergeben und würden jederzeit wieder eines ihrer Fahrzeuge buchen. Auch bei der Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs war Frau Wieleba sehr flexibel und alles lief perfekt.
Unsere 3-wöchige Skandinavienreise wäre anderswo in dieser Form nicht möglich gewesen, somit nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Frau Wieleba!
Christiane Igges
Juli. 2022
Von der Ausstattung bis zur Übergabe war alles perfekt. Jederzeit gerne wieder!
Regina N.
Mai. 2022
Frau Wieleba ist eine sehr nette und kompetente Vermieterin gewesen. Wir als Womo Erstreisende sind nach ihrer ausführlichen Einweisung super zurecht gekommen. Das Wohnmobil ist hervorragend ausgestattet mit einigen Extras von Frau Wieleba.