PaulCamper
Volker
Durch PaulCamper geprüft
aus Hilden, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Brigitte Krause
Nov.. 2019
Alles super! Unkomplizierte Übergabe und sehr nette Einweisung. Es war alles drin, was wir benötigt haben. Tolles Fahrzeug und sparsam im Dieselverbrauch. Waren bis jetzt mit einem Wohnwagen unterwegs und fanden die Wohnmobilerfahrung spannend. Immer wieder gerne würden wir das Gefährt mieten!
Peter von Laufenberg
Nov.. 2019
Toller Kontakt, toller Kastenwagen! Sofortige Antwort im Vorfeld auf alle Fragen. Ausführliche Einweisung. Alles an Bord was wir brauchten. Auch die Rückgabe hat unkompliziert funktioniert.
Gerne wieder!
Thorsten + Nadine
Okt.. 2019
Wir haben den Vany für eine Woche mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern gemietet. Es war für uns der erste Campingurlaub dieser Art. Am und im Vany fehlte es an nichts. Es war alles vorhanden, was man so benötigt. Der Kontakt zum Vermieter war sehr nett. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos. Für Fragen war der Vermieter immer verfügbar. Wir haben uns wohl gefühlt und können den Vany weiter empfehlen.
Annika Terporten
Okt.. 2019
Alles bestens ! Tolles neues Fahrzeug und sehr netter Kontakt.
Hans und Jose
Aug.. 2019
Wir hatten eine wundervolle Woche mit dem Wohnmobil durch Thüringen. Wir hatten das Glück, die ersten Mieter dieses brandneuen Wohnmobils zu sein.
Volker hat alles perfekt arrangiert und ist sehr entspannt. Wir empfehlen dieses Wohnmobil jedem, obwohl es für 4 Erwachsene eng ist. Mit Kindern geht es aber gut.