PaulCamper
Claudia
Durch PaulCamper geprüft
aus Henfenfend, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Katrin Russo
Oct. 2020
Tolle Wohnmobil Vermieter 👍👍👍
Von uns verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Helga Rebmann
Sep. 2020
August 2020 - wir hatten eine schöne Zeit mit dem WoMo durch viele Bundesländer.
Das WoMo ist mit allem ausgestattet was man braucht. Die Heinrichs erklären alles wunderbar, so dass selbst wir Neu-Wohnmobil-Fahrer gut zurecht gekommen sind. Das WoMo ist in einem prima Zustand- gibt überhaupt nichts zu kritisieren. Wir werden es wieder mieten.
Sebastian Vogel
Aug. 2020
Eine schöne Reise, ein netter und zuvorkommender Kontakt und ein schönes gepflegtes Wohnmobil. Was möchte man mehr?
Andreas Hahn
Jul. 2019
Hat alles bestens geklappt! Tolles Wohnmobil und nette Vermieter. Sehr zu empfehlen.
Friederike Michels
Mar. 2019
Hat alles super geklappt, das HeinoMobil fuhr sich super, es ist alles vorhanden, was man benötigt und noch einiges darüber hinaus :) Die Abwicklung war problemlos! Sehr nette Vermieter! Gerne immer wieder!
Gitte Robin
Aug. 2018
Das Wohnmobil ist wie beschrieben in einem sehr guten Zustand. Es ist bereits alles Notwendige vorhanden. Der Kontakt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war eine unvergesslich schöne Reise.
Petra Eisenhut
Jul. 2018
Sehr freundliche und nette Vermieter. Das Heinomobil ist ein sehr sauberes, gepflegtes Fahrzeug, mit dem man gerne Urlaub macht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten alles was wir brauchten. Auch die Innenausstattung ist optimal, Pfannen und Töpfe, Besteck alles top.
Wir würden dieses Wohnmobil jederzeit wieder mieten.
Einfach Spitze. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung.
Patrick Armer
Sep. 2017
Es war eine schöne Erfahrung. Hat alles gepasst. Sehr freundliche und engagierte Vermieter. Immer wieder gerne.
Felix Gothe
Sep. 2017
Super gepflegtes Wohnmobil mit fachkundiger Einweisung!Zeitlich flexibel und absolut nett. Jederzeit wieder!Auch für spontane Ausflüge zu haben. Vielen Dank!
Ronny Schneider
Aug. 2017
Ob Geschirr, Töpfe, Handtücher, Mülltüten etc. der Camper ist perfekt ausgestattet und die Schlafmöglichkeit ist super bequem. Einfach Sachen gepackt und los (Bettzeug natürlich nicht vergessen:-)). Auch die Einweisungen von Claudia und Reinhold waren super und sehr kompetent. Vielen Dank für das HeinoMobil und den sehr netten Kontakt. Ich denke mal wir sehen uns wieder.