PaulCamper
Alexander
Durch PaulCamper geprüft
aus Frankfurt am Main, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Daniela Ott
Mai. 2019
Wir waren mit allem super zufrieden, sowohl mit dem Wohnmobil selbst als auch mit dem Kontakt! Wenn der nächste WoMo-Urlaub ansteht fragen wir hier wieder an :)
Peter
Okt.. 2018
Wir haben für 5 Wochen das Wohnmobil für eine Tour durch Holland und Belgien gemietet und mit unserer 9 Monate alten Tochter haben wir eine wunderbare Zeit verbracht. Der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Bei Rückfragen wurde uns schnell und kompetent telefonisch geholfen.
Generell ist das Wohnmobil zwar schon etwas älter, aber sehr gepflegt und gut in Schuss. Zudem gibt es von Wasser- und Stromadaptern bis hin zu allem möglichen Werkzeug alles mit auf die Reise, was das Camperherz begehrt. Von uns eine klare Empfehlung.
Bernd Schwarz
Okt.. 2018
Das Wohnmobil ist toll und sehr gut ausgestattet. Die Übergabe erfolgte sehr nett und freundlich. Uns wurde alles genau erklärt.
Jan
Aug.. 2018
Unsere zweite Fahrt mit diesem WoMo. Diesmal ging es für uns gute zwei Wochen nach Nordfrankreich. Alles top! Gerne wieder!
Jan
Apr.. 2018
Es war unsere erste Reise mit diesem Wohnmobil - und nicht die letzte! Das Wohnmobil ist sehr komfortabel und gepflegt. Die Kommunikation wg. Buchung, Übergabe und Rückgabe war schnell, freundlich und einwandfrei. Der gesamt Kontakt war wirklich nett und immer freundlich. Wir werden es wieder tun -:))
Andrea
Aug.. 2017
Es ist zwar schon wieder länger her, aber ich möchte es nicht versäumen noch eine Bewertung abzugeben.

Wir haben das Wohnmobil von Alexander über ein langes Wochenende mit unseren beiden Kindern (5 Mon./ 4 J.) angemietet. Ich würde es jeder Zeit wieder tun.

Alexander und seine Frau haben uns sehr herzlich empfangen und eine sehr ausführliche Einweisung gegeben. Der Kontakt im Vorfeld war auch schon total unkompliziert und freundlich. Das Wohnmobil ist in einem super Zustand und wie angegeben ausgestattet. Alles funktionierte einwandfrei. Die Bedienung von Gerätschaften ist leicht und gut erklärt worden (Handbücher sind auch vorhanden). Das Wohnmobil ist sauber und top gepflegt. Das Geschirr, Besteck, die Töpfe und Pfannen sind in einem sehr guten Zustand. Wir haben uns gleich super wohl gefühlt.

Unsere mitgebrachten Sachen (Lebensmittel, Gepäck etc.) hatten ausreichend Platz. Auch das Laufrad konnte ohne Probleme verstaut werden.

Unser Auto konnte auf dem Grundstück von Alexander stehen bleiben und parkte sicher.

Noch ein Hinweis für Familien mit Kindern. Die 4 Sitze hinten sind nicht alle für Kindersitze geeignet. Die Sitzbank in Fahrtrichtung mit zwei Sitzplätzen kann problemlos mit zwei Kindersitzen genutzt werden. Auch die Gurte sind lang genug. (Unser Cybex Pallas-2-fix kann ohne Probleme angeschnallt werden.) Die Sitzbank entgegen der Fahrtrichtung hat zu kurze Gurte für Kindersitze. Erwachsene oder größere Kinder können dort aber problemlos sitzen.

Alles in allem ein tolles Wohnmobil, das richtig Spaß macht. Es lässt sich prima fahren und wir hatten eine super schöne Zeit.

Vielen Dank, Alexander!