PaulCamper
Dirk
Durch PaulCamper geprüft
aus Pirna, Deutschland
5 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • E-mail verifiziert

    Camper

    5 Erfahrungsberichte

    Axel Schulze
    jun.. 2019
    Hat alles super gepasst. Die Übergabe/ Übernahme hat wunderbar und sehr flexibel funktioniert. Fahrzeug war im Top Zustand. Gern wieder.
    Alina Kurth
    okt.. 2018
    Der Duschkopf ist viel zu groß für den Wasserdruck. Fahrräder durften wir nicht mitnehmen, weil das Kratzer geben könnte. Weitreichende Schäden am Fahrzeug und fragiler Aufbau, ansonsten sehr moderne Ausstattung und Comfort.
    Steffen Puchelt
    okt.. 2017
    Womo ok,alles sauber,Übergabe ist zu verbessern,da Übergebender selbst nicht kundig mit Womo
    Nina Geithner
    sep.. 2017
    Das Wohnmobil und die Ausstattung waren in Top Zustand. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wir würden das Wohnmobil jederzeit wieder mieten.
    Manuela Leinung
    aug.. 2017
    Wir konnten das tolle Wohnmobil für 5 Wochen nutzen. Es ist alles drin was man braucht, vollausgestattet und es fehlt an nichts. Für unsere kleinen Zwillinge hat der Vermieter auch einen extra Schutz (Fallschutz Netz) eigebaut. Insgesamt auch super Betreuung vom Vermieter.
    Das Wohnmobil ist super neu und sehr sauber. Es hat uns überall hingebracht, wo man hin will.
    Ein kleines Manko wird demnächst geändert. Die Sonnenmarkise ist im Sommer schon sehr wichtig, diese wird nun wohl bald angebracht.
    Top, besonders für 4+ Personen. Viel Spaß beim mieten, wir können es sehr empfehlen.