PaulCamper
Harry
Durch PaulCamper geprüft
aus Rheine, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Martin Hartmann
Sep.. 2020
Wir hatten einen schönen Urlaub mit dem Liberty L. Der Wagen ist sehr neu, dementsprechend in einem super Zustand und bringt alles mit, was man für einen tollen Camping Urlaub benötigt. Die Übergabe und Abgabe lief einwandfrei ab. Immer wieder gerne!
Harald Kuchen
Sep.. 2020
Moin Moin,
ein tolles Wohnmobil mit TOP Zubehör. Es fehlt einem an nichts. Das Wohnmobil ist sehr geschmackvoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Das Zusatzequipment fängt beim großen Gasgrill an, geht über ein doppeltes Induktionsfeld bis hin zur Wäschespinne. Man erkennt sofort das der Vermieter sehr viel Liebe zum Detail hineingesteckt hat.
Apropos Vermieter: Er ist einfach Bombe 👍 Er hat sich sehr viel Zeit für die Einweisung genommen und selbst die einfachsten Fragen mit sehr viel Geduld beantwortet. Er war auch während der 14 tägigen Tour für uns immer erreichbar und stand uns mit Rat und Tat beiseite - so sollte es immer sein. Sehr angenehmer Umgang und bei unserem nächsten Campingurlaub wird er die erste Adresse für uns sein.
BITTE BLEIBE WIE DU BIST 👍👍👍👍👍
Hanns-Jörg Koller
Aug.. 2020
Herzlichen Dank an Harry Gründl, der uns mit seinem Wohnmobil einen tollen Urlaub in der Bretagne ermöglicht hat.
Harry Gründl ist ein sympathischer Vermieter, der sich viel Zeit für uns genommen hat und uns auch viel Zeit gegeben hat (Corona). Nicht nur er selbst als Vermieter hat 5 Sterne verdient sondern auch sein Wohnmobil, das zum einen noch sehr neu ist und zum anderen aber auch bzgl. der Ausstattung und des Komforts keine Wünsche offen lässt. Hier stimmt einfach alles: Der Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zwischen Mieter und Vermieter, die umfassende Einweisung in das Fahrzeug, die Übergabe und Rücknahme des Fahrzeugs sowie die Bereitschaft zur Betreuung während der Mietdauer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch gerne mal einen Gruß von unterwegs geschickt, wie wir es auch mit Freunden und Verwandten gemacht haben. Für den nächsten Wohnmobilurlaub wird Harry auf jeden Fall unsere 1. Adresse sein.
Vielen Dank für alles und bis bald
Sabine und Jörg Koller
Michael Stegemann
Juni. 2020
Wir hatten ein sehr schönes neues Wohnmobil. Super ausgestattet!!
Der Kontakt zum Vermieter hat zu jeder Zeit reibungslos und perfekt telefonisch und persönlich funktioniert. Wir würden uns sofort wieder für dieses Wohnmobil und den Vermieter entscheiden.

Für uns waren es super schöne Tage im rollenden zu Hause 😉😎