PaulCamper
Julia
Durch PaulCamper geprüft
aus Großkarolinenfeld, Deutschland
3 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Facebook verifiziert
    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    3 Erfahrungsberichte

    Yvonne Treipl
    Aug.. 2020
    Es hat alles super geklappt. Wir bekamen schnell eine Zusage und alles lief reibungslos. Wir hatten viele Fragen, da es unser erster Camper Urlaub war. Julia und ihr Mann haben uns alles beantwortet und uns noch zusätzlich super hilfreiche Tipps gegeben. Super nett die Beiden. Auch bei der Abholung bekam ich eine super Einführung. Wir bekamen auch noch zusätzlich ein paar Utensilien für unsere Reise. Mit und in dem Camper haben wir uns schnell wohl gefühlt. Für uns hatte er eine super Größe und man hat sehr viel Platz um alles gut unterzubringen. Mit dem Umbau der Sitze und des oberen Bettes findet man sich nach ein paar Übungsdurchgängen schnell zurecht. Die Küche bietet alles was man braucht. Wir waren eine Woche zu dritt unterwegs und eine Woche zu zweit. Auch zu dritt fanden wir es nicht zu eng. Man darf nur keine Platzangst haben wenn man oben schläft. Wir waren auf jeden Fall super zufrieden. Danke nochmal für alles.
    Daniel Schneider
    Okt.. 2019
    Toller Campingbus für einen tollen Urlaub. Hat alles super und vollkommen unkompliziert geklappt!
    Basti
    Sep.. 2019
    Julia und Tobi sind super nette und unkomplizierte Leute. Die Kommunikation hat reibungslos funktioniert. Es hat alles wie vereinbart geklappt. Vor Ort bekamen wir eine gute Aufklärung wie was am Camper funktioniert. Nachdem wir privat einem unglücklichen Zwischenfall unterlegen waren und den Camper aus diesem Grund früher wie vereinbart zurückbringen mussten, haben die Beiden es uns möglich gemacht und den Camper früher zurückgenommen. Wir hatten eine super Zeit mit einem Camper, bei dem an alles gedacht ist. Wir können JoJulTo dringend weiterempfehlen :) bis zum nächsten mal