Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.
Yuliya
Durch PaulCamper geprüft
aus Nürnberg, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Christiane Kessler
okt.. 2018
Wir hatten einen super Urlaub. Alles lief unkompliziert. Frau Zeyde hat alles sehr umfangreich erklärt (auch für Wohnmobil-Neulinge). Vielen Dank!
Andreas Wirthmüller
sep.. 2018
Die sehr freundlichen Vermieter haben uns eine sauberes, sehr gepflegtes und modernes Fahrzeug übergeben. Da an Ausstattung bereits alles wichtige drin ist, inkl. Besteck, Tassen, Töpfen konnte es auch fast sofort losgehen. Der Ablauf war total unkompliziert - jederzeit gerne wieder!
Viktor Frank
aug.. 2018
Die Vermieterin Yuliya war sehr freundlich und zuvorkommend, sodass wir das Wohnmobil bereits einen Tag frühe haben konnten, um dieses in Ruhe einzuladen. Im Rahmen der Übergabe wurde alles notwendige gut erklärt, für Rückfragen während der Reise stand Yuliya gerne zur Verfügung.

Das Wohnmobil war für unsere Familie mit insgesamt vier Personen ausreichend und zweckmäßig. Besonders gefallen hat uns die Tatsache, dass für die Übernachtungen nichts umgebaut werden musste.
K. Scheller
jul.. 2018
Herzlichen Dank für unseren ersten großartigen Urlaub mit dem BESTfriend. Alles hat wunderbar geklappt und wir werden das auf jeden Fall wiederholen. Natürlich auch wieder mit Yuliya Zeyde.
Frank Stürmer
apr.. 2018
Es war ein wirklich schönes Erlebnis mit einem Tollen Wohnmobil. Die Übergabe war sehr umfangreich. Yldia war sehr Freundlich. Wir würden jederzeit wieder mit ihr ein Wohnmobil Mieten. Danke
Tanja Hollweck
jan.. 2018
Sehr zu empfehlen.
Freundliche und herzliche Vermieter. Ein sehr sauberes, gepflegtes Fahrzeug, mit dem man gerne Urlaub macht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten alles was wir brauchen. Auch die Innenausstattung ist optimal, Pfannen und Töpfe, Besteck alles top.
Wir würden dieses Wohnmobil jederzeit wieder mieten.
Einfach Spitze, DANKE.
Frank Hederer
nov.. 2017
Yulia war sehr zuvorkommend und äußerst nett. Das Wohnmobil war gut ausgestattet. Ich kann die Vermietung mit ihr nur empfehlen.