PaulCamper
Paula
Durch PaulCamper geprüft
aus Waakirchen, Deutschland
1 Erfahrungsbericht

    Verifizierungen

    • E-mail verifiziert

    Camper

    1 Erfahrungsbericht

    KAI LAMBRECHT
    Aug.. 2019
    Max und Paula waren sehr nett und unkompliziert. So ist das Mietgeschäft an sich sehr positiv verlaufen.

    Der Wagen selbst hatte einen Achslagerschaden, was zu Schütteln bei ca. 30 km/h und zu lauten Geräuschen oberhalb von 70 km/h führte. Dies war jedoch bereits bekannt und nicht auf uns zurückzuführen.

    Weil wohl auch die Kompression nicht mehr dem Neuzustand entsprach, wurden leichte Steigungen insbesondere für die hinterher fahrenden eine Herausforderung, da es mit etwa 40 km/h im zweiten Gang vorwärts ging. Allerdings hat sich der Verbrauch mit etwa 7.8l/100 km sehr niedrig gehalten.

    Die Ausstattung ist urig und hat einen gewissen Charme, allerdings fehlen Toilette und Dusche, wie in neueren Wohnmobilen. Für eine Wochenendtour oder einen Kurztrip zu zweit ist dieses Wohnmobil durchaus brauchbar.