PaulCamper
Klaus
Durch PaulCamper geprüft
aus Remshalden, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Jasmina Lang
Juli. 2020
Wir waren super zufrieden, alles war wie beschrieben und der Wohnwagen super ausgestattet. Auch die Übergaben waren top, super nette Vermieter. Waren für Fragen auch während dem Urlaub immer erreichbar. Immer wieder gerne.
Udo Lanz
Juli. 2020
Alles Bestens und zu empfehlen.
Marcel Walter
Juni. 2020
Sehr schönes Wohnmobil, gut ausgestattet, netter Vermieter, bei Fragen auf der Tour stande er sofort telefonisch zur Verfügung . Hat uns alles sehr gut erklärt. Kann ich wirklich nur empfehlen und wird auch bei der nächsten Campingtour unsere erste Wahl sein :)
Marc Dieringer
Juni. 2020
Für uns als Neucamper eine tolle Erfahrung. Nach gründlicher Einweisung hatten wir einen tollen Kurzurlaub. Es hat alles super geklappt -vor allem bei der Parkplatzsuche war der Tipp mit der App von Klaus sehr hilfreich. War bestimmt nicht unser letzter Campingurlaub. Klaus ist als Vermieter nur zu empfehlen.
Katrin Heer
Juni. 2020
Ein toller Urlaub, wir sind über Dresden und die Mecklenburger Seenplatte nach Rügen gefahren. Mit dem Pepper Camper ein für uns als Neucamper ein tolles Erlebnis. Stressfreies Reisen mit guter Camper Ausstattung, gerne hätten wir den Urlaub spontan verlängert, was leider von uns aus nicht möglich war. Klaus war unkompliziert und sehr sympathisch. Wir konnten ihn unterwegs bei Fragen zur Bedienung der Technik schnell erreichen. Gerne jederzeit wieder mieten bei Klaus.
Eva
Mai. 2020
Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit Klaus' Wohnmobil. Das Wohnmobil ist super ausgestattet (Küchenutensilien, Salz, Pfeffer, Kaffekanne, Campingtisch und -stühle,... und alles was man so braucht) und top in Schuss. Klaus hat uns bei der Übergabe
alles rund ums Wohnmobil ausführlich erklärt, gezeigt und uns Tipps und Tricks für unsere Reise gegeben.
Vielen Dank nochmal! Gerne wieder.
Rudolf Hassler
Okt.. 2019
Ich kann den Camper (Pepper) nur empfehlen.
Tolles Auto, netter Besitzer super Erfahrung.
Alles war perfekt und hätte nicht besser sein können!
Klaus-Peter Hirt
Sep.. 2019
Alles perfekt. Fair und unkomplizierte Abwicklung. Gerne bei Bedarf wieder.
Alex So
Sep.. 2019
Nochmal danke für das schöne Wohnmobil.
Es war alles perfekt.

Gruß von Familie Sorg
Familie Kamps
Aug.. 2019
Sehr schönes Wohnmobil, alles fuktionierte wunderbar.
Unkomplizierte Übergabe und Rückgabe.
Gerne immer wieder