PaulCamper
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Todtnau, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Michael Grieshaber
Sep.. 2020
Wir waren zu zweit im Camper unterwegs. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand (Motor, Getriebe, Verbrauch) und gut zu fahren.
Die Ausstattung ist auch gut und die hellen Flächen machen eine angenehme Atmosphäre.
Wir haben das Leben in/mit einem Camper erstmals ausprobiert:
+ Campingplätze sind oft sehr schön gelegen, Lage ansonsten eher nur über teure Hotels zu bekommen.
+ Eigene Versorgung und Rückzugsmöglichkeit
Natürlich ist das Raumangebot beschränkt. Aber das weiß man vorher und man kommt damit zurecht. Allerdings längere Schlechtwetterperioden wären schon eine Sache, bei der man sich etwas mehr Platz wünschen würde... aber man kann ja zum schönen Wetter hinfahren.
- Auf manchen Straßen wünschte man sich ein etwas kleineres Gefährt.
Doch unterm Strich: Wir hatten einen tollen Urlaub, den wir ohne den Camper sicher nicht so abwechslungsreich hätten gestalten können.
Uta Frieling
Sep.. 2019
Fast neuer Camper, sehr gepflegt, super Einweisung und Hilfestellung bei allem, inkl Fahrradmontage - absolut empfehlenswert - VIELEN DANK NOCHMALS!
Oliver und Martina Huber
Aug.. 2019
Tip Top Auto - ist ja praktisch noch neu - mit guter Ausstattung. Wir erhielten vom Vermieter auch umfassendes weiteres Equipment, so dass wir als "Neulinge" bestens ausgerüstet starten konnten. Wir hattten eine tolle Reise in die Normandie und können das Wohnmobil nur empfehlen.
bernd hartmann
Aug.. 2019
War super!
Thomas Schmidt
Juli. 2019
Gut ausgestatteter Camper, ausführliche Einweisung
Thomas Hans
Juni. 2019
Alles super gelaufen
Catherine Löper
Mai. 2019
Im beinahe niegelnagelneuen Greenvan lässts sich gut Urlaub machen, sogar mit zwei kleinen Kindern!
Mit starkem Motor kommt man gut vorwärts.
Ausführliche Einführung durch Stefan vor Beginn der Reise, damit nichts schiefgeht..
Wir empfehlen das Angebot weiter!