Daniela
Durch PaulCamper geprüft
aus Schönwalde, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Schönwald von privat | TEC Sir James
Wohnwagen - Sir James
Schönwald, Deutschland
ab 65 € pro Nacht
Dani & Stefan
Durch PaulCamper geprüft
(8)
5

8 Erfahrungsberichte

Horst-Walter Hartkopp
Juli. 2021
Vielen Dank nochmal an unsere Vermieter, Dani und ihr netter Mann.
Nach der unkomplizierten und ausführlichen Übergabe ging es ab in den Urlaub nach Skandinavien. In Dänemark wurde unser Auto aufgebrochen und unter anderem der Rucksack mit dem Schlüssel vom Wohnwagen gestohlen. Dani hat uns kurzerhand den Zweitschlüssel mit Express zukommenlassen, VW hat die Scheibe ersetzt und so konnte schon am nächsten Tag unsere Reise weitergehen.
Der Wohnwagen ist liebevoll eingerichtet, es fehlt nichts, dank eines zusätzlichen Induktionsfeldes konnten wir draußen kochen.
Danke für euren schönen Wohnwagen, wir hatten eine schöne Zeit.
Gruß
Andrea, Renate und Horst-Walter
Frank & Familie
Juni. 2021
Hallo,
wir sind und waren sehr zufrieden mit der Buchung, Einweisung, Abholung und Rückgabe des Wohnwagen. Es verlief alles optimal !!!
Auch die Kommunikation mit den Vermietern war sehr positiv !!!
Wir als Familie können den Wohnwagen, die Vermieter und Paul Camper sehr empfehlen.

MfG Frank
Michael Taubitz
Sep.. 2020
Guten Tag,

für uns war es der erster Urlaub mit einem ausgeliehenen Wohnwagen und wir waren sehr zufrieden. Alles ging reibungslos, mit der Bezahlung, mit der Verbindung mit dem Vermieter und mit dem Abholen des Wohnwagens.
Bei aufgetretenen Fragen konnten wir jeder Zeit chatten, uns wurde innerhalb kurzer Zeit geantwortet.
Im Innenraum war alles vorhanden, was gebraucht wurde für eine Familie mit Kleinkind. Man konnte noch einiges anfordern, was dann in einer Liste eingetragen wurde und bei Übergabe überreicht wurde.
Die Kaution war für uns in Ordnung, man bekommt Sie ja auch wieder, wenn kein Schaden entsteht.

Somit kommen wir zum Ende.

Wir möchten uns nochmals bedanken für das schnelle und reibungslose Buchen.

Vielen Dank Daniela und dem gesamten Team Paul Camper

Liebe Grüße

Familie Taubitz

Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen
Monique Zander-Scheel
Juli. 2020
Sehr freundliche und offene Kommunikation. Liebevoll ausgestatteter Wohnwagen, ausgestattet mit allem was macht braucht. Vielen Dank für die Möglichkeit damit Urlaub machen zu dürfen.
Martin Schenk
Juni. 2020
Wir hatten Sir James für ein geselliges Wochenende mit Freunden angemietet und waren von Anfang an Feuer und Flamme für diesen wunderschön hergerichteten Wohnwagen. Die beiden waren äußerst kontaktfreudig sowie gesprächig und nahmen sich die Zeit uns alles zu zeigen und zu klären. Ebenso sind wir froh die beiden und Sir James kennengelernt haben zu dürfen und bedanken uns für de tolle Erfahrung und den guten Gesprächen.

Grüße, Lis und Martin :)
Andreas Seidlitz
Okt.. 2019
Es hat alles Super funktioniert.Im Camper war alles an Bord was mann zum Campen benötigt. Der Camper war für uns 2Erwachsene und 2 Kinder völlig ausreichend.Der Camper selber ist in einem gepflegten Zustand und Individuell eingerichtet was uns sehr gut gefallen hat ! Würden ihn wieder buchen und weiter empfehlen.
Daniel
Aug.. 2019
Immer wieder Gern,

Rundum-Sorglos-Wohnwagen für ein langes Wochenende zu Zweit oder Urlaub mit Kindern. Nach spontaner Anfrage an die Wohnwageninhaber konnten wir die Abholung schon einen Tag früher organisieren.

Innen: neu gestalteter Innenraum mit persönlicher Note. Moderne und gefällige farbliche Gestaltung. Die vielen Details machen ein Glas Wein auch in der Innensitzgruppe zum Genuss. Dimmbare LED Lichtleisten runden das Gesamtbild ab.

Außen: Dem Alter entsprechende Fassade mit guter Zugänglichkeit aller Öffnungen (Strom, Wasser, Stauraum) bei technisch einwandfreiem Zustand von Dichtungen, Klappen usw.

Ausstattung: Mieten – Fahren – Abstellen – Wohlfühlen! Das Zubehör (Ceran-Kochfeld für Außensteckdose, Kohlegrill, Zusatzheizung, Innenraumbelüftung, Außensitzgruppe für 6 Personen, Küchenausstattung) lässt kaum Wünsche offen.

Sonstiges: Zuladung von ca. 700kg, sehr gute Einweisung in die Funktionen, Markise und Kochstelle nicht genutzt (beides nicht notwendig gewesen)
Steven und Julia Krüger
Aug.. 2019
Es ist ein liebvoll Neugestalteter Wohnwagen. Mit viel Liebe zum Detail.
Es war eine tolle Erfahrung.
Eine sehr nette Familie und eine Unkomplizierte Abwicklung.
Vielen Dank