PaulCamper
Göksel & Abdullah
Durch PaulCamper geprüft
aus Frankfurt, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Lisa Jaecks
Juli. 2020
Wir hatten einen tollen Urlaub mit der schönen Feuerwehr! Der Oldtimer hat viel Charme und war für uns perfekt für den ersten unvergesslichen Roadtrip :)
Das Auto war sauber, hat viel Stauraum und ist, wie angegeben, super ausgestattet. Es ist wirklich alles vorhanden, was man für einen Camping-Ausflug braucht - es hat uns an nichts gefehlt! Das Beste war für uns die Möglichkeit, autark zu parken und unabhängig von Campingplätzen zu sein.
Wir hatten die Variante 1 mit dem festen Bett gebucht und haben es nicht bereut. Dank der richtigen Matratze war das Schlafen wirklich super bequem, wie Zuhause!
Der Kontakt und die Übergabe durch die Vermieter Abdullah und Göksel war sehr herzlich und unkompliziert! Abdullah hat sich viel Zeit für die Einweisung und Probefahrt genommen und stand uns jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit mit der Feuerwehr und können sie nur weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal an Abdullah und Göksel! :)
Christof Hage
Okt.. 2019
Wir hatten mit der Feuerwehr einen wundervollen Urlaub - unser erster richtiger Camper Urlaub! Vielen Dank, Abdullah!

Die Feuerwehr bietet wirklich alles, was man braucht (bis auf eine Dusche & eine Toilette :) ). Man hat super viel Platz zum Schlafen, sodass wir zu zweit uns beinahe wie zuhause gefühlt haben. Die Feuerwehr ist perfekt, um einen gemütlichen Urlaub zu verbringen. Man kann sehr gut "frei" parken und muss nicht unbedingt auf Campingplätze, da sie autark ist (& keinen extra Strom benötigt). Für weitere Strecken sollte man auf jeden Fall genug Zeit einplanen und der alten Feuerwehr immer mal wieder eine Pause geben.

Die Kommunikation & Abwicklung war reibungslos und wir haben eine erstklassige Einführung mit Probefahrt bekommen.

Immer wieder gerne & definitiv weiterzuempfehlen!