PaulCamper
Bettina
Durch PaulCamper geprüft
aus Offenbach , Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Lars Amend
Oct. 2020
Rund um super! Tolles Wohnmobil! Sehr netter Kontakt!
Gerne wieder!
Claudia Heymann
Sep. 2020
Sehr schöner Camper. Wir waren mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden und können Bettina als Vermieterin nur weiter empfehlen.
Hennover
Aug. 2020
Vielen Dank für die nette und hilfsbereite Vermietung Bettina - wir waren zu fünft mit 2 Kids (7/9) und Hund 2 Wochen in Kroatien unterwegs. Es war unser erster längerer Urlaub im Wohnmobil und wir sind total begeistert! Wir haben super geschlafen (die Betten, vorallem das große hinten) sind top. Die Ausstatttung ist gut, mit kleinen Abzügen, weil man einige Teile wirklich mit Vorsicht nutzen muss, damit diese nicht kaputt gehen (z.B. die Jalousien). Mit Kindern nicht immer so leicht. ;) Die Stand-Klimaanlage hat uns trotz heißer Temperaturen die Möglichkeit gegeben, unseren Vierbeiner auch mal da zu lassen. Also: Alles rundum gut.

Tipps von uns: Wenn ihr ins Warme fahrt, packt euch auf jeden Fall eine Kochmöglichkeit für draußen ein. Wir haben eine günstige Induktionsplatte gekauft und ab da drinnen nichtmal mehr Kaffee gemacht. Außerdem gut: Ein Teppich für den Austrittsbereich.

Fazit: Wir werden es wieder tun!
Matthias König
Aug. 2020
Waren eine Woche, zwei Erwachsene, zwei Kinder, mit dem tollen Wohnmobil unterwegs. Sehr gute Ausstattung, inkl. Klima, Navi, großer Kofferraum, Fahrradträger für vier Räder. Sehr ordentlich und sauber. Übergabe unkompliziert und sehr freundlich. Vielen Dank und gerne wieder :-)))
Steffen Völker
Jun. 2020
Das Wohnmobil ist sehr gut ausgestattet. Man steigt ein und fühlt sich wohl. Die Übergabe hat sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe sehr gut geklappt und die Kommunikation mit der Vermieterin ist prima. Für 2 Erwachsene und 1 Kind ist locker Platz. Für Kinder ist sicher das große Hubbett das Highlight. Auch der Fernseher mit DVD ist bei schlechtem Wetter ein Vorteil. Toll ist auch das Zubehör wie Campingtisch, Stühle und vor allem der Gasgrill! Alles in allem ein schönes Wohnmobil mit dem wir als unerfahrene Wohnmobil Camper gut zurecht kamen. Wir hatten 5 wundervolle Tage im Altmühltal.
Cosmin Zamfir
May. 2020
Wir hatten 5 schöne Tage an der Nordsee mit „Carpe Diem“. Das Wohnmobil ist (fast) neu und prima ausgestattet. Die Vermieterin ist sehr freundlich, es hat alles bestens geklappt, vielen Dank dafür!