PaulCamper
Florian
Durch PaulCamper geprüft
aus Rottweil, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Andrea Cleff
Jun. 2020
Wir hatten ein schönes Wochenende mit dem Camper. Hat alles super geklappt und der Camper ist super ausgestattet und räumlich sehr groß, so das auch 4 Personen gut Platz zum übernachten haben.
Selina Müller
Jun. 2020
Die Übergabe war sehr ausführlich, sodass wir keine Rückfragen hatten während unserer Reise. Die wichtigsten Dinge (Besteck, Töpfe, Spülschüssel,...) waren im Camper vorhanden. Sehr gerne wieder! Liebe Grüße Selina und Sabrina
Fam. Ritter
Jun. 2020
Super cooles Wochenende mit Tante Mary verbracht 😉

Sehr nette Vermieter, ausführliche und freundliche Einweisung und Übergabe als auch Rückgabeabwicklung.

Fahrzeug fährt sich leicht, durch die kompakten Abmessungen passt dieses perfekt auf einen PKW Parkplatz somit ideal für Städtetrips. Sehr gute Ausstattung- alles was man fürs Campen benötigt ist an Bord.
Stefan Schmid
Dec. 2019
Ich hatte im September die Gelegenheit Tante Mary für eine Woche zu genießen. Ich muss sagen, alles war einfach perfekt. Die Übergabe komplett problemlos. Es wurde alles erklärt und ausgestattet ist Tante Mary sehr gut. (Danke nochmals für die Schüssel!)
Fahrzeug ist in einem sehr gepflegten Zustand und Inhaber Florian hat sich echt viel Mühe mit dem Zubehör gemacht. Bei Übergabe waren alle Flüssigkeiten, Steckker, Kabel, etc. komplett vorhanden, sodass man nur noch packen musste und los konnte es gehen.
Die Rückgabe war ebenfalls komplett problemfrei, sodass ich Familie Jäger und ihre Tante Mary jedem nur empfehlen kann!
Michael Dörenbecher
Aug. 2019
Alle Erwartungen voll erfüllt.
Gute, freundliche Einweisung und Übergabe.
Gutes Fahrzeug, welches uns auf unserem Trip nach Holland viel Spaß gemacht hat.
Michael Kluttig
Jul. 2019
Die Vermieter sind ausgesprochen nett, kompetent und flexibel. Für die Übergabe hat man sich sehr viel Zeit für uns genommen. Das Fahrzeug selbst ist nahezu neu. Alles funktionierte einwandfrei. Alles in allem sind sowohl die Vermieter als auch das Fahrzeug uneingeschränkt empfehlenswert.