Florian
Durch PaulCamper geprüft
aus Rottweil, Deutschland
11 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • E-mail verifiziert

    Camper

    11 Erfahrungsberichte

    Tobias Dickbertel
    okt.. 2020
    Sehr netter Kontakt zum Vermieter. Detaillierte Einweisung in den Wagen. Sehr neuer Bus und sehr komfortabel zu fahren. Das Dachbett ist das beste, dass ich je in einem Hochdach erleben durfte bisher. Die Heckküche ist aus meiner Sicht ebenfalls die idealste Lösung bei den aktuellen Modellen. Vielen Dank Florian und "Tante Mary" .
    Philipp Layer
    okt.. 2020
    Florian ist ein sehr netter und entgegenkommender Vermieter. Bei der Abholung wurde alles super erklärt. Das Wohnmobil ist in einem top Zustand, fährt sich sehr gut und hat alles Nötige schon an Board (z.B. Teller, Töpfe, Stühle...). Es wird sicher nicht die letzte Ausflug mit „Tante Mary“ gewesen sein.
    Kathrin Eisele
    okt.. 2020
    Unser Ausflug mit Tante Mary war super schön. Die Kinder hatten mega Spaß, leider hatten wir shit Regenwetter.

    Die Übergabe war perfekt, Danke für deine Mühe und Freundlichkeit.
    Ausstattung top, alles vorhanden was man braucht.

    Immer wieder gerne mit Tante Mary!!!
    Laura
    sep.. 2020
    Empfehlenswert!
    Toll ausgestatteter Camper mit tollen Vermietern. Alles wurde ausführlich erklärt und verlief reibungslos.
    Sven
    sep.. 2020
    Alles lief super. Tolles Camper und Florian ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Andrea Cleff
    jun.. 2020
    Wir hatten ein schönes Wochenende mit dem Camper. Hat alles super geklappt und der Camper ist super ausgestattet und räumlich sehr groß, so das auch 4 Personen gut Platz zum übernachten haben.
    Selina Müller
    jun.. 2020
    Die Übergabe war sehr ausführlich, sodass wir keine Rückfragen hatten während unserer Reise. Die wichtigsten Dinge (Besteck, Töpfe, Spülschüssel,...) waren im Camper vorhanden. Sehr gerne wieder! Liebe Grüße Selina und Sabrina
    Fam. Ritter
    jun.. 2020
    Super cooles Wochenende mit Tante Mary verbracht 😉

    Sehr nette Vermieter, ausführliche und freundliche Einweisung und Übergabe als auch Rückgabeabwicklung.

    Fahrzeug fährt sich leicht, durch die kompakten Abmessungen passt dieses perfekt auf einen PKW Parkplatz somit ideal für Städtetrips. Sehr gute Ausstattung- alles was man fürs Campen benötigt ist an Bord.
    Stefan Schmid
    dec.. 2019
    Ich hatte im September die Gelegenheit Tante Mary für eine Woche zu genießen. Ich muss sagen, alles war einfach perfekt. Die Übergabe komplett problemlos. Es wurde alles erklärt und ausgestattet ist Tante Mary sehr gut. (Danke nochmals für die Schüssel!)
    Fahrzeug ist in einem sehr gepflegten Zustand und Inhaber Florian hat sich echt viel Mühe mit dem Zubehör gemacht. Bei Übergabe waren alle Flüssigkeiten, Steckker, Kabel, etc. komplett vorhanden, sodass man nur noch packen musste und los konnte es gehen.
    Die Rückgabe war ebenfalls komplett problemfrei, sodass ich Familie Jäger und ihre Tante Mary jedem nur empfehlen kann!
    Michael Dörenbecher
    aug.. 2019
    Alle Erwartungen voll erfüllt.
    Gute, freundliche Einweisung und Übergabe.
    Gutes Fahrzeug, welches uns auf unserem Trip nach Holland viel Spaß gemacht hat.