PaulCamper
Kathrin
Durch PaulCamper geprüft
aus Bielefeld, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Alexandra Winkler
Aug.. 2019
Es war alles top! Abstimmung mit Marcel super! Sehr nett und verbindlich:) Und Lucy ist großartig:)) Es hat uns viel Freude gemacht und für unser erstes Womo Abenteuer war das genau richtig!! Marcel hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch während der Reise bei Fragen immer erreichbar:)) Danke Marcel, immer wieder gern und unbedingt empfehlenswert:))
Katrin Lips-Eberhardt
Juli. 2019
Als blutige "Anfänger" tourten wir mit Lucy ein langes Wochenende Richtung holländische Nordsee. Vorweg: Der Kastenwagen fährt sich prima, mit Rückfahrkamera war auch das Parken kein Problem für den 08/15 Autofahrer. Technisch vor allem in punkto Stromversorgung (wir brauchten die komplette Zeit keinen Stromanschluss und waren mit der verbauten Solartechnik autark) und Sound konnte Lucy punkten. Innen praktikabel mit großem Bett, Kühlschrank, 2 Flammenherd, WC und Dusche eingerichtet - für 2 Erwachsene mehr als ausreichend.
Die Übergabe gestaltete sich indess als etwas langwierig, da der Vermieter wohl den Aufwand zum Aufräumen und Ausräumen des kürzlich benutzten Campers unterschätzt hatte und "noch eben schnell" eine Wasserableitung reparieren musste. Letztlich funktionierte alles (bis auf ein Stromkabel für Landstrom, das unauffindbar war - das wir aber auch nicht brauchten), dauerte aber auch drei Stunden. Der Vermieter war stets nett und bemüht.