PaulCamper
Dennis
Durch PaulCamper geprüft
aus Baienfurt, Deutschland
4 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Facebook verifiziert
    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    4 Erfahrungsberichte

    Jonas Moosmann
    Sep. 2019
    Wir hatten einen tollen Urlaub mit Oskar, allerdings muss man schon auf alte Autos stehen, wenn man sich so ein Fahrzeug mietet (keine Servolenkung, Geräuschpegel, Geschwindigkeit usw.). Der Kontakt mit Dennis war sehr nett und unkompliziert. Einen Stern Abzug vergeben wir dafür, dass der Pflegezustand des Fahrzeugs teilweise nicht so toll war, die Solaranlage ist manchmal ausgefallen, was zwar sehr einfach zu beheben, aber trotzdem ärgerlich war, wenn man es nicht gleich bemerkt hat und auch sonst waren einige kleine Dinge nur behelfsmäßig oder gar nicht repariert. Trotzdem war nichts dabei was uns den Spaß mit dem Auto versaut hat, zumal der Preis ja im Vergleich auch wirklich fair ist.
    Der Verbrauch des Autos ist übrigens super: mit ca 11l Diesel/100km fährt man auch längere Strecken relativ günstig.
    Michael U.
    Sep. 2019
    Sympathischer Camper, sympathische Vermieter - alles hat zur besten Zufriedenheit geklappt! Kommunikation super easy & unkompliziert. Oskar war stets zuverlässig & optimal ausgestattet. Unser Trip hat einfach nur Spaß gemacht. Gerne wieder & vielen Dank!! :)
    Andreas Robbert
    Sep. 2019
    Wir waren zu zweit mit Oskar für 5 Tage in Oberbayern unterwegs und sind knapp 1000km gefahren.

    Dennis hat uns Oskar mit all seinen Vorzügen vorgestellt. Sowohl Kühlschrank, als auch Strom- und Wasserversorgung haben einwandfrei funktioniert.
    Mit Oskar zu fahren bedeutet Fahrspaß, Retrofeeling und Gemütlichkeit! Wir können ihn definitiv empfehlen, wenn ihr Lust auf einen entspannten Roadtrip habt.

    Dennis ist dabei jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Auch die Übergaben verliefen unkompliziert.

    Jederzeit wieder!!!
    Patrick
    Aug. 2019
    Hallo

    Wir waren vier Tage mit dem Camper Oskar unterwegs in Österreich.
    Dennis ist ein zuverlässiger Vermieter .Das gleiche gilt für den Camper.

    An board findet man alles was man braucht. Wir hatten zusätzlich noch Besteck etc eingepackt was aber nicht notwendig war.
    Alles an vorhandener Technik hat tadellos funktioniert (Kühlschrank,Dusche,Spüle ,220V Strom)

    Wir würden jederzeit wieder mit Oskar in den Urlaub fahren. Das Feeling mit einem alten Vw Bus ist einfach Klasse. Man kommt sich etwas vor wie im Lkw was für uns den Reiz ausmachte.

    Grüße Patrick