PaulCamper
Helene
Durch PaulCamper geprüft
aus Warmsroth, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Mike Dornhöfer
jul.. 2020
SUPER Bus, der uns nicht nur sicher von A nach B gebracht hat, sondern auch ein schützendes Dach beim Campingplatz am See geboten hat. Der Bus ist trotz seines Alters in wirklich gutem technischen Zustand, er fährt sich prima und hat alles an Bord, was man sich wünscht. Einführung und Übergabe waren top! Gerne wieder!
Andreas Kreiner-Wolf
mei. 2020
Super nette und entspannte Vermieter. Als wir den Gaskocher nicht in Gang bekommen haben, sind sie extra nochmal hinterhergefahren und haben uns einen kleinen Camping-Kocher gebracht. Absolut großartig. Gut, der Bus ist kein Turbodiesel, aber das stand ja auch nicht drauf :-)
Hatten ein schönes Wochenende und waren sehr zufrieden.
Lotta Ahrberg
sep.. 2019
Toller Bulli, fährt super und ist perfekt ausgestattet. Der Kontakt zu den Besitzern war ganz entspannt und sehr nett! Bestimmt reisen wir nochmal mit dem Bulli...sehr zu empfehlen!
Florian
sep.. 2019
Ideal, um das Reisen mit einem VW-Bus auszuprobieren!
Der Bus ist prima ausgestattet.

Die wirkliche Qualität eines Angebots zeigt sich oft erst, wenn es Probleme gibt.
Wir hatten auf dem Rückweg eine Panne, der Kühler war defekt.
Die Kommunikation mit Marc-André war immer einfach, schnell und verbindlich.
Auch bei gegensätzlichen Interessen war es einfach, mit Marc-André eine für uns gute Lösung zu finden und so nahm alles ein gutes Ende.
Vielen Dank dafür!
Marc-André ist als Vermieter nur zu empfehlen.
Wilhelm Velo
jul.. 2019
Von Anfang bis Ende waren wir mit der Vermietung sehr zufrieden und würden jederzeit wieder, den sehr gepflegten Bus in Anspruch nehmen! Danke dafür!
Oliver
jul.. 2019
Sehr netter Kontakt; alles genau wie beschrieben; unkomplizierte Übergabe trotz sehr kurzfristiger Buchung. Ideal für den Einstieg ins Camping mit Bulli.