PaulCamper
Marco
Durch PaulCamper geprüft
aus Sinntal, Deutschland
23 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

23 Erfahrungsberichte

Isabel
Okt.. 2020
Wir haben schon das zweite Mal einen Camper von Marco gemietet und waren super zufrieden.
Immer wieder gerne 😊
Verena Schneider
Okt.. 2020
Netter Vermieter, alles super erklärt für Anfänger wie uns. Übergabe zur Wunsch-Uhrzeit geklappt. Alles bestens, bestimmt wieder.
Volodymyr Gershman
Okt.. 2020
Alles war super! Gute Anweisung,unkomplizierte Ubergabe.Bus in gutem technische Zustand.
Carolin Münch
Okt.. 2020
Wir waren mit dem Wohnmobil und der Vermietung durch Marco rundum zufrieden! Hätte nicht besser laufen können.
Thomas Wehner
Sep.. 2020
Absolut kompetent und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.
Benedikt Hilpert
Sep.. 2020
Marco war super freundlich und hat uns alles gezeigt was es als Neuling zu wissen gibt. Obwohl es morgens war, also vor der Arbeit, hat er sich Zeit gelassen und jegliche Frage beantwortet. Während des Urlaubs war er immer erreichbar und die Rückgabe war auch unkompliziert.
Jederzeit würden wir wieder einen von Marcos "Schätzen" mieten.
Andreas Witke
Sep.. 2020
Wir waren mit der Vermietung sehr zufrieden. Bei Fragen hat sich Herr Haus umgehend gemeldet und immer unsere Fragen zu unseren vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Roland Kavan
Juli. 2020
Wir waren 2 Wochen mit dem Bürsti unterwegs. War alles Top, der Camper ist sehr gut eingerichtet, Marco hat mich als Anfänger super eingewiesen, war immer erreichbar, sehr nett, unkompliziert, flexibel; Danke dafür und für den schönen Urlaub.
Allerdings mag Bürsti keine Steigungen daher empfehle ich, nicht mit vollem Wassertank zu fahren und Gewicht zu sparen.
Ansonsten SUPER!! Jederzeit wieder!!
Lydia Markard
Juli. 2020
Wir haben uns in Sunny sehr wohl gefühlt. Es ist alles da, was man braucht. Das Womo ist sehr gepflegt und geräumig. Die Einweisung von Marco war sehr gut und ausführlich. Wir können Marco als Vermieter nur wärmstens empfehlen.
Stefanie Kempf
Juli. 2020
Super netter und professioneller Vermieter! Kontakt und Abwicklung waren spitze! Marco war immer erreichbar, hat bei Rückfragen schnell geantwortet und mir als "Paul-Camper-Neuling" ein echt gutes Gefühl gegeben.

Einweisung war top - auch für eine Probefahrt mit Wohnmobil Sunny nahm Marco sich Zeit.
Sunny war klasse ausgestattet - alles an Bord für einen schönen Trip.

Ich würde jederzeit wieder bei Marco buchen! Absolut empfehlenswert!!