PaulCamper
Marco
Durch PaulCamper geprüft
aus Sinntal, Deutschland
16 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

16 Erfahrungsberichte

Roland Kavan
Juli. 2020
Wir waren 2 Wochen mit dem Bürsti unterwegs. War alles Top, der Camper ist sehr gut eingerichtet, Marco hat mich als Anfänger super eingewiesen, war immer erreichbar, sehr nett, unkompliziert, flexibel; Danke dafür und für den schönen Urlaub.
Allerdings mag Bürsti keine Steigungen daher empfehle ich, nicht mit vollem Wassertank zu fahren und Gewicht zu sparen.
Ansonsten SUPER!! Jederzeit wieder!!
Lydia Markard
Juli. 2020
Wir haben uns in Sunny sehr wohl gefühlt. Es ist alles da, was man braucht. Das Womo ist sehr gepflegt und geräumig. Die Einweisung von Marco war sehr gut und ausführlich. Wir können Marco als Vermieter nur wärmstens empfehlen.
Stefanie Kempf
Juli. 2020
Super netter und professioneller Vermieter! Kontakt und Abwicklung waren spitze! Marco war immer erreichbar, hat bei Rückfragen schnell geantwortet und mir als "Paul-Camper-Neuling" ein echt gutes Gefühl gegeben.

Einweisung war top - auch für eine Probefahrt mit Wohnmobil Sunny nahm Marco sich Zeit.
Sunny war klasse ausgestattet - alles an Bord für einen schönen Trip.

Ich würde jederzeit wieder bei Marco buchen! Absolut empfehlenswert!!
Sophia Wurster
Juni. 2020
Lieber Marco, vielen Dank für den tollen Urlaub mit Bürsti.
Die Abwicklung war super unkompliziert, der Kontakt sehr sehr nett und das Wohnmobil war bestens ausgestattet für unseren Tripp.
Wir waren mehr als zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Tour mit Bürsti. ;-) Wir können eine Buchung über Marco nur wärmstens empfehlen.
Lisa Heil
Juni. 2020
Wir hatten eine sehr schöne und entspannte Zeit mit Sunny im Allgäu. Marco hat uns das Wohnmobil ganz ausführlich und verständlich erklärt. Die Buchung war spontan und unkompliziert. Sunny ist super ausgestattet und wir haben nichts vermisst. Marco ist ein super Vermieter und wir werden auf jeden Fall wieder bei ihm leihen.
Roland Kurth
Juni. 2020
Die Buchung, Abholung/Einweisung und Rückgabe lief alles super, sehr zu empfehlen.
Ein herzliches Dankschön an Marco!
Bürsti ist ein tolles Wohnmobil , sehr gepflegt und gut ausgestattet. Wir hatten zu dritt ein paar schöne Tage, die Lust auf mehr Urlaub mit dem Wohnmobil machen. Wir buchen gerne wieder.
Egon Niedzwiedz
Juni. 2020
Ein sehr netter Vermieter, sehr gute Erklärung bezüglich der Funktionen im Mobil! Sauberes Fahrzeug....immer wieder gerne!!!
Heinz
Mai. 2020
Bürsti ist ein perfekt ausgestattetes Wohnmobil mit allem was man braucht. Alles funktioniert und ist in einem sehr gepflegten Zustand. Bürsti hat einen kräftigen Motor, der es erlaubt auch noch am Berg zu überholen.
Marco war ein toller und unkomplizierter Vermieter. Wir werden bestimmt mit Bürsti nochmal ne Tour machen.
Mario Miemitz
Feb.. 2020
Es hat alles super geklappt. Top Kommunikation. Ich kann Marco Haus nur weiter empfehlen.
Riccarda Müller-Ahlheim
Jan.. 2020
Sehr nett und ein toller Camper in dem man sich wohlfühlt. Gerne wieder