Antonia
Durch PaulCamper geprüft
aus Landau, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Karlsruhe von privat | Mercedes  Boris
Kastenwagen - Boris
Karlsruhe, Deutschland
ab 30 € pro Nacht
Antonia
Durch PaulCamper geprüft
(6)
2
2

6 Erfahrungsberichte

Kathrin Meyer
Juni. 2021
Unser Trip nach Südfrankreich mit Boris war einfach perfekt! :)
Boris ist top ausgestattet & hat alles was man für einen Camping-Trip benötigt: Weingläser, Töpfe, Teller, Schalen, Campingtisch & Stühle, Wassertank, Kühlbox die mit Solarbetrieben wird.. trotz seines Alters lässt sich Boris super fahren.
Antonia & Frank sind ein so offenes& herzliches Paar, da hat das kurze Kennenlernen noch mehr Spaß bereitet. Vielen Dank für den tollen Ausbau von Boris und eure Zeit. Ganz liebe Grüße, Fredi & Kathrin :)
Jan Zöbisch
Mai. 2021
Antonia & Frank sind ein super freundliches Paar mit einem idealen Camper für zwei. Boris ist mit allem ausgestattet, was das Camper-Herz begehrt und wurde sehr geschmackvoll selbst ausgebaut. Wir haben mit ihm ein super schönes, langes Wochenende in der Pfalz verbracht und können den Camper nur weiterempfehlen!
Angelika
Sep.. 2020
Toller Kontakt und nette Verleiher. Es war unsere erste Erfahrung mit einem Campingbus und es wird definitiv nicht die letzte sein. Die Unabhängigkeit durch die großen Wassertanks und der Solaranlage auf dem Dach war unser Highlight, so dass wir keinen Platz mit Strom oder Wasserversorgung brauchten.
Es gab für uns auch Dinge, auf die wir bei diesem Urlaub verzichten mussten, denn den Luxus einer Klimaanlage oder gar eines Tempomats war hier nicht vorhanden, dafür Natur pur, da es hier auch keine mobile Toilette gibt. Aber wer braucht schon Luxus, wenn doch so viel Freiheit winkt.
Wir wünschen Boris eine gute Zeit und euch viel Spaß bei eurem neuen Projekt. Liebe Grüße
Janine Seith
Juli. 2020
Leider fand unser Norwegen Urlaub wegen Corona nicht statt und wir durften daher Antonia und Frank mit ihrem Boris kennenlernen. 11 Tage waren wir mit Boris in Deutschland unterwegs und wir waren überglücklich! Die beiden haben so viel Liebe in alles reingesteckt! Von Anfang an entstand ein total lieber Kontakt mit den beiden. Und ja, es hat an nichts gemangelt. Es ist wirklich alles vorhanden. Sogar Weingläser ;-) die fast täglich in Gebrauch waren und durch die tolle Halterung auch wieder ganz an kamen :) Wir können den Boris wärmstens empfehlen und wünschen allen ganz viel Spaß mit ihm.
Alina & Fabian
Sep.. 2019
2 1/2 Wochen durften wir Boris unser zu Hause nennen und waren mehr als traurig, als wir ihn wieder abgeben mussten :) Antonia und Frank haben wirklich Herzblut in den Ausbau gesteckt und man fühlt sich direkt richtig wohl - alles ist super geschmackvoll und vor allem gemütlich eingerichtet. Die „Küche“ ist perfekt ausgestattet und es mangelt an nichts- Töpfe, Pfannen, wunderschönes Geschirr, Spültasche etc.- alles was das Camperherz begehrt ist da. Boris fährt sich für sein Alter wirklich toll und hat während der ganzen Zeit und längeren Fahrt bis Kroatien runter einwandfrei funktioniert. Wir haben jeden Tag in diesem schönen Camper genossen und hatten mit Antonia und Frank wirklich tolle Vermieter, super lieb und immer für Fragen erreichbar.
Markus Fischer
Aug.. 2019
Wir waren mit Boris eine Woche in der Schweiz unterwegs. Er fährt sich sehr gut, ist zuverlässig für sein Alter und ist liebevoll ausgebaut. Der Van ist sehr gut ausgestattet. Die Küche bietet alles was man benötigt und mit zwei Gaskochern kann man auch groß kochen. Er bietet genug Stauraum für größeres Gepäck. Es gab viel Frischwasser und mit dem Solarpanel ist man wirklich nicht auf Campingplätze angewiesen. Die Kühltruhe funktioniert sehr gut. Man sollte beachten, dass Boris für eine große (ca. 1,85m) und eine kleinere Person (ca. 1,60m) Platz zum Schlafen bietet. Mit den Vorhängen lässt sich der Bus super verdunkeln, so dass auch Ausschlafen möglich ist.
Frank und Antonia sind uns gegenüber sehr sympathisch und hilfsbereit gewesen. Wir können Boris wirklich für euren Urlaub empfehlen!