PaulCamper
Melanie
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Mike N
Jul. 2020
Einfach nur klasse!!! Der Camper ist super und auch Melanie war super freundlich und unkompliziert.
Würde ich immer wieder bei ihr mieten.
Jan Rettel
Jun. 2020
Wir hatten einen super Trip mit Alma. Der Camper war top in Ordnung und die Besitzerin auch. :) Gerne wieder!
Ori Pasternak
May. 2020
Wir hatten eine sehr gute Erfahrung. Melanie war freundlich und hilfreich.
Wir werden Alma noch mal gerne mieten.
Juliane Mühlbach
Jan. 2020
Der Camper war super sauber und gepflegt und für zwei Personen absolut ausreichend. Die Vermieterin war sehr nett und unkompliziert. Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!!!
Marc Braun
Nov. 2019
Rundum perfekt! Sympathische Vermieterin, völlig unkompliziert und entspannt.
Jeder Zeit zu empfehlen.
Das Auto ist gepflegt und mit allem was man benötigt ausgestattet.
Birgit Herpel
Oct. 2019
Der Camper fährt sich wirklich toll ... alles top ... gerne wieder.
Vielen Dank Melanie!
Wolfram Schiweck
Oct. 2019
Rundum gute Erfahrung und es hat alles geklappt. Die Einweisung war sehr ausführlich und etwas zeitintensiv.
Cathrin Scharfe
Sep. 2019
Alles richtig SUPER. Melanie und der Wagen - supernett, supertoll! Dies Wochenende hat mich richtig davon überzeugt mir doch kein eigenes Mobil zu kaufen sondern eher hier noch mal zu mieten.
Nela
Jul. 2019
Melanie ist eine sehr nette Vermieterin und Alma ein großartiges mobiles zu Hause. Wir haben uns in den 6 Tagen rundum wohl gefühlt. Alma fährt sich toll, man gewöhnt sich schnell an die Dimensionen. Der Kühlschrank mit Eisfach war bei der Hitze unser Highlight (läuft auch ohne Landstrom unabhängig über Gas). Gasherd und fließend Wasser im Bus sind auch sehr komfortabel, und der große Wassertank leicht mit Gießkanne nachfüllbar, sollte das Wasser knapp werden. Das Bad mit Toilette haben wir selbst nur im Notfall genutzt, ist aber natürlich ein weiteres Plus in Sachen Unabhängigkeit. Die große Matratze reicht locker für 2 und bietet zusammen mit den Rollos an allen Fenstern ideale Voraussetzungen für gemütliche Nächte. Die fest installierte Markise spendet Schatten und die vorhandenen Campingstühle mit Tisch eine gemütliche Sitzecke. Insgesamt ein Rundum-Sorglos-Paket, auch durch Melanies freundliche und hilfsbereite Art. Vielen Dank & sehr gerne auf ein nächstes Mal!