PaulCamper
Bettina
Durch PaulCamper geprüft
aus Leonberg, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Marius
Nov.. 2019
Super ausgestatteter Camper und unkomplizierte Abwicklung mit den Vermietern. Bei Fragen oder Problemen wurde uns sofort geholfen. Kann den Camper nur weiterempfehlen!
Martina & Joachim
Okt.. 2019
Mit Ahyoka haben wir einen einwöchigen Urlaub in Frankreich gemacht.
Danijels sehr ausführliche Einweisung und ein umfangreiches Handbuch machten es uns von Anfang an leicht, uns zurechtzufinden. Ahyoka hat alles an Bord, was man für einen Camping-Urlaub benötigt. Das tolle Fahrwerk sorgte für ein entspanntes Reisen und super Fahrkomfort! Vielen Dank an Bettina & Danijel :-)
Wiebke Brader
Okt.. 2019
Liebe Bettina, lieber Danijel, vielen Dank für die unkomplizierte und flexible Übergabe des Fahrzeugs. Wir hatten eine großartige Zeit mit eurem Rock Ahyoka! Der Wagen ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, es hat alles hervorragend funktioniert, das Bett ist sehr bequem, der Wagen ist geräumig und trotzdem angenehm zu fahren.
Wir leihen uns euren Wagen sehr gerne noch einmal aus, sollte sich die Gelegeneheit bieten. Herzliche Grüße und vielen Dank von Peter und Wiebke
Michael Bayer
Sep.. 2019
Angefangen bei der Übergabe und aufgehört bei der Rückgabe, alles super. Das Wohnmobil ist klasse ausgestattet, perfekt ist der Grill. Alles in allem nur zu empfehlen. Wenn wir wieder mal einen Wohnmobil-Urlaub machen kommen wir gerne auch euch zurück.
Torsten Roth
Aug.. 2019
Wir hatten eine super Zeit mit AHYOKA. Die Einweisung war sehr ausführlich und es wurde perfekt auf alle Fragen von uns eingegangen. Wir würden den Camper jederzeit wieder buchen.
Sofie Domhan
Aug.. 2019
Wir hatten Ahyoka für einen einwöchigen Urlaub in Slowenien gemietet.
Seit der ersten Sekunde waren wir begeistert. Haben eine super Einweisung inklusive Handbuch bekommen wodurch keinerlei Fragen mehr offen waren. Uns hat es an nichts gemangelt was Ausstattung anging. Es ist wirklich alles vorhanden was man benötigt. Der Fahrkomfort war auch sehr gut bei 8 Stunden Fahrt. Wir würden Ahyoka defintiv nochmal mieten!