PaulCamper
Björn
Durch PaulCamper geprüft
aus Hüfingen, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

    2 Erfahrungsberichte

    Ernst Ortmeier
    Dez.. 2019
    Die Übergabe des Fahrzeugs war unproblematisch obwohl ich es auf meiner Reiseroute abholte (pickup). Mein Fahrzeug blieb die Tage dort stehen.
    Die Vorbereitungen im Auto waren wie verabredet.
    Der Campingbus ist ausreichend motorisiert und man kommt richtig gut voran.
    Die Standheizung zu nutzen war ein Luxus den ich gerne in Anspruch nahm (Mietzeit 28.10. - 06.11.2019/Temperatur nachts knapp über 0 Grad).
    Ich danke Herrn Andersohn für die verlässliche Vorbereitung und reibungslose Abwicklung.
    Wenn ich wieder in dieser Art und Weise unterwegs sein sollte, so würde ich mich wieder gerne der Möglichkeit bedienen.
    Kann ich nur empfehlen.
    Thorsten K.
    Juli. 2019
    Alles super! Unkomplizierte und verbindliche Absprachen im Vorfeld, Auto top in Schuss. Björn hat uns extra noch eine Kühlbox und Matratze besorgt. Gerne wieder!