PaulCamper
Claudia
Durch PaulCamper geprüft
aus Tiefenbach, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Alkoven - Sunshine All-In
Tiefenbach, Deutschland
ab 140 € pro Nacht
Claudia
Durch PaulCamper geprüft
(4)
4
4

4 Erfahrungsberichte

Michael O.
Jun. 2020
Sehr gutes Wohnmobil, gut ausgestattet.
Die Abwicklung war absolut Problemlos und sehr freundlich.
Jederzeit wieder!
Martin
Jun. 2020
Einfach einsteigen, Kleidung und Essen rein und los fahren. Sehr gut ausgestattetes Wohnmobil mit vielen Details und hilfreichen Kleinigkeiten, die man auf seiner Reise als Mieter mit Sicherheit vergessen würde. Dazu sehr freundliche Vermieter, die mit Rat und Tat zu Seite stehen, auch wenn man unterwegs ist. Wir kommen gerne wieder.

Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern unterwegs und uns hat es an nichts gefehlt.
Frani & Uwe Holzberger
Oct. 2019
Wir hatten das WoMo von Nürnberg aus gebucht und dann in Landshut abgeholt. Knapp 2 Wochen waren wir über Bodensee, Schweiz, Luganer See, Pisa, Elba, Gardasee und Dolomiten unterwegs. Das WoMo hat alles an Bord, was man so benötigt bzw wie beschrieben. Das Bett war bereits frisch bezogen und selbst Handtücher (groß als auch normal) waren an Bord. Die Ausstattung ist in allen Bereichen komplett und top ausgestattet.
Die Übergabe des WoMo war sehr ausführlich und die Rückgabe war ebenfalls völlig ohne Probleme.
Das Beste an dieser Buchung war allerdings, so herzliche und freundliche Vermieter wie Claudia und Michi kennenzulernen. Wir hoffen, dass wir trotz der Entfernung, weiter in Kontakt bleiben, wobei dies ja immer an jedem selbst liegt.
Wenn wir hier eine Empfehlung abgeben sollen, dann können wir diese Vermieter zu 100 % weiterempfehlen - besser geht´s nicht!
Frani, Uwe & Mercy (Jack Russel)
Johann Springer
Sep. 2019
Wir hatten einen super geilen Urlaub. Schon vom ersten Kontakt an, gab uns die sympatische Art des Vermieters, die notwendige Sicherheit für die anstehende Reise. Da wir das erste Mal mit einem Wohnmobil Urlaub machen wollen, war das sehr angenehm für uns. Wir erhielten am Abholtag dann eine super Einweisung durch den Vermieter in alle Details des Wohnmobils. An Ausstattung hatten wir durch den Vermieter alles dabei, was man hierfür braucht. Wir mussten nur noch private Dinge packen und dann ging es los. Es ist schon ein super Gefühl, wenn Du mit einem Fahrzeug unterwegs bis und weißt dass Du unabhängig bist. Du hast ja alles dabei, Schlafen, Wohnen, Toilette, Kühlschrank, TV, usw. und kannst an- und abreisen wie es Dein Gusto dir vorgibt. Das gemietete Wohnmobil ist super geräumig. Trotz meiner 145 kg und 191 cm Größe konnten sich meine Frau und ich innerhalb des Wohnmobils gut bewegen. Alles im allen eine super Sache. Ich kann den Vermieter nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!