PaulCamper
Martin
Durch PaulCamper geprüft
aus Stadtbergen, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Gerhard Huber
Sep.. 2020
Es hat alles bestens geklappt, das Auto war fast neu und sehr sauber. Herr Klaus war sehr hilfsbereit und sehr sehr freundlich. Es hat alles einen riesen Spaß gemacht.
Florian H.
Sep.. 2020
Perfekte, freundliche Kommunikation und Abwicklung vom Anfang bis zum Ende - es war ein wirklich tolles Erlebnis, wir kommen wieder :-)
Jana Eckert
Sep.. 2020
Kontaktaufnahme und Übergabe problemlos, sehr freundlich. Der Camper war tiptop und wir hatten einen tollen Urlaub.
Nicola Hermes
Aug.. 2020
Sehr netter Empfang und sehr gute Einweisung in den Bus. Würde den Bus sofort wieder mieten!
Olaf Hackstedt
Sep.. 2019
So wie es sein soll! Freundlich, ehrlich und hilfsbereit. Gern wieder
Felix Nahrendorf
Aug.. 2019
Wir haben uns sehr kurzfristig überlegt, mit dem Kirschi auf Reisen zu gehen und wurden nicht enttäuscht. Der Bulli war so wie beschrieben und die Kommunikation sehr reibungslos und unkompliziert.

Wir können den Bus und den Vermieter nur wärmstens weiterempfehlen!
Julius Welter
Aug.. 2019
Übergabe/Empfang: Sehr nett und zuvorkommend. Es wurde bei der Übergabe alles erklärt Wasser aufgefüllt und zusätzlich zur verbauten Gasflasche noch eine mitgegeben. Top!

Fahrzeug: Das Fahrzeug war fast neu und somit gab es bis auf das der Tisch etwas wacklig war, was bei abgabe aber behoben wurde, nichts auszusetzen und es funktionierte alles so wie es soll.

Rückgabe: Schnell gründlich unkompliziert. Bei der Schadenabwicklung war der Vermieter sehr hilfsbereit und man konnte sich immer an Ihn wenden.

Fazit: Ich würde diesen Camper bzw. bei diesen Vermieter wieder mieten.