PaulCamper
Vera
Durch PaulCamper geprüft
aus Oberaula-Hausen, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Stefan und Sabine Klingbeil
Sep.. 2019
Die Abwicklung und Rückgabe lief absolut Problemlos ab, nette Gespräche und angenehme Atmosphäre mit leckerem Kaffee :) . Das Fahrzeug ist genauso gewesen wie beschrieben, alles blitzblank sauber, mit allem was benötigt wird ausgestattet. Es lies sich sehr toll und einfach fahren trotz der 7 Meter Länge. Wir hatten mit dem Womo eine tolle Zeit. Ich kann das WOMO und die Vermieter vorbehaltlos weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön an den "Dicken" und die lieben Vermieter. VG Sabine & Stefan
Jan Sartory
Juli. 2019
Die Anmietung des "Dicken" von Vera und Roland war einfach toll und sehr angenehm. Es wurde im Vorfeld an einfach alles gedacht (z.B. Geschirr, jegliche Verbrauchsmittel, Tische, Stühle, Wäscheständer, etc.pp), sodass wir das Wohnmobil einfach nur abholen, mit unseren Sachen beladen mussten und losfahren konnten. Die Übergabe zu Beginn und am Ende waren sehr entspannt weil auch die beiden einfach sehr entspannt sind und sehr gut vorbereitet. Das Wohnmobil ist Top-Ausgerüstet und sehr gepflegt. Wir können Vera und Roland als Vermieter des "Dicken" einfach nur jedem empfehlen und wärmstens ans Herz legen der einen entspannten Camper Urlaub möchte und braucht :)
Vielen lieben Dank ihr 2