PaulCamper
Michael (Standort Köln)
Durch PaulCamper geprüft
aus Adenau, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Winfried
Okt.. 2020
Wir waren gegen Ende September mit dem Platzwunder eine Woche in Brandenburg unterwegs, es war eine sehr schöne und unvergessliche Tour.
Der Camper hat alles, was man zu zweit mit Hund für einen Kurztripp braucht und Michael ist eine sehr zuverlässiger und aufgeschlossener Vermieter. Alles rundum empfehlenswert. Vielen Dank.
Nicki Arleth
Sep.. 2020
Toller Bulli und Michael ist auch ein supernetter Besitzer. Alles lief völlig unkompliziert. Werden den Bus sicher noch mal mieten!
Anja Schockhoven
Sep.. 2020
Ich habe mit Michaels Camper im August die Nordsee und die Ostsee
unsicher gemacht.
Da ich absoluter "Camperanfänger" war, und noch dazu alleine unterwegs sein wollte hatte ich zu Beginn echt Respekt und ein wenig Bammel.
Alle Sorgen waren jedoch umsonst. Der Camper lies sich wunderbar fahren, auf jedem Supermarktparkplatz habe ich einen Platz gefunden und nach einigen Stunden war es ein superschön so unabhängig unterwegs zu sein.
Michael hatte sich viel Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt.
Seine Rufnummer bei evtl. auftretenden Problemen gab mir noch eine zusätzliche Sicherheit.
Ich habe die 10 Tage mit allem Comfort sehr genossen und der Camper war perfekt für mich. Er bietet Raum für 4 Personen, aber optimal ist es zu zweit! Für 4 Personen wäre es für mich etwas eng...
Danke, lieber Michael das du mir deinen Camper geliehen hast.
Daniel Rüdell
März. 2020
Wir hatten eine schöne Zeit mit dem Camper, auch bei schlechtem Wetter konnten wir es uns sehr gemütlich machen. Micha ist sehr nett und freundlich.
Alex V.
Dez.. 2019
Sehr netter Vermieter und ein schönes Fahrzeug im perfektem Zustand. Werde das sicher noch einmal mieten.
Tabea Minge
Dez.. 2019
Wir hatten eine tolle Zeit und viel Spaß bei unserer ersten Reise im Camper. Er ist mit seinen 5,40 m ein wirkliches Platzwunder. Es ist alles an Board was man braucht.

Ob Autobahn, Landstraße oder kleine Gassen, das kleine Platzwunder fährt sich sehr angenehm (u.a. auch Dank Tempomat) und punktet mit seiner Größe beim Einparken. :-)

Michael ist ein sehr ehrlicher, sympathischer und fürsorglicher Vermieter! Wir würden den Camper jederzeit wieder mieten und können ihn nur wärmstens empfehlen!

Pia
Nov.. 2019
Super netter Vermieter. Einfache Absprache und entspannte Kommunikation auch während des Trips. Der Camper ist gemütlich! Wir würden ihn wieder buchen.
Karen Turnau
Okt.. 2019
Toller Van, netter Vermieter!
Christian Toppmöller
Okt.. 2019
Das war ein absoluter reibungsloser Ablauf und zugleich ein enorm netter Kontakt!
Vielen Dank und bis zum nächsten mal!!!
Timm
Sep.. 2019
Super Vermieter! Michael war unheimlich freundlich und hilfsbereit, der Camper ist ein Traum und sehr gepflegt. Wir hatten große Freude damit - und da er so klein ist kommt man auch entspannt durch die Gässchen alter französischer Ortschaften.