PaulCamper
Heiko+Julia
Durch PaulCamper geprüft
aus Fahrenbach, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Alkoven - Birdy
Fahrenbach, Deutschland
ab 90 € pro Nacht
Julia & Heiko
Durch PaulCamper geprüft
(8)
6
6

8 Erfahrungsberichte

Melanie Ruf
Sep.. 2020
Tolles und gepflegtes Wohnmobil! Wir waren mit 3 Kindern unterwegs und es hat alles wunderbar gepasst. Der Kontakt mit Familie Burger war einwandfrei, freundlich und unkompliziert! Nächstes Jahr gerne wieder!
Claudia
Aug.. 2020
Sehr schönes und ordentliches Wohnmobil mit einer top Ausstattung. Einfache und unkomplizierte Abwicklung bei der Abholung und Rückgabe. Nette Vermieter, die sich die Zeit nehmen, einem alle Funktionen des Fahrzeugs zu erklären. Sehr zu empfehlen.
Jens
Juli. 2020
Wir können alle positiven Bewertungen nur bestätigen. Birdy ist geräumig, technisch sehr gut ausgestattet, es wurde von Familie Burger an alles gedacht. Gerade im Sommer ist die Klimaanlage hinten Gold wert. Der Camper ist geräumig und wurde in tadellosem Zustand übergeben. Die Einweisung ist sehr detailliert. Die technische Ausstattung ist umfangreich, aber es läuft alles „von alleine“, man muss sich eigentlich um nichts kümmern. Wir 4 konnten komplett warm duschen und ein weiterer Pluspunkt ist, dass es auch ohne Landstrom im Camper Strom gibt. Familie Burger ist sehr nett und der Kontakt war unkompliziert. So wünscht man sich das!
Holger
Juni. 2020
Top ausgestattetes Womo mit allem technischen Schnick-Schnack und Annehmlichkeiten. Super netter Kontakt. Wenn wir wieder mit dem Wohnmobil unterwegs sein wollen, kommt nur Birdy in Frage.
Markus Hoffmann
Juni. 2020
Wir (2 Erwachsene und 2 Kleinkinder) haben sehr kurzfristig - Freitagabend die Anfrage und Sonntagmorgen ging es bereits los für eine Woche Ostseeküste.
Dank Familie B. und Ihres schönen und gut ausgestatteten Wohnmobiles konnten wir einen unvergesslichen Urlaub erleben. Das Fahrzeug ist in gutem technischem Zustand und auch bei der Einrichtung bleibt kein Wunsch offen. Es ist alles sauber und sinnvoll vorbereitet. Dank der gewissenhaften Einweisung und der guten Erreichbarkeit von Familie B. konnten wir unseren ersten Wohnmobilurlaub genießen.
Kurzum: Es war einfach alles zu unserer Zufriedenheit und der Kontakt ist sehr freundlich. Vielen Dank für alles, Familie H aus B
Sascha Reinhard
Okt.. 2019
Wir (2 Erwachsene + 4 Kids zwischen 2 und 9 Jahre) waren im Sommer 2019 mit „Birdy“ in Süd-Frankreich.

Wir hatten ausreichend Platz, Birdy fährt sich einwandfrei (auch für unerfahrene Camper) und alles was einem in der Beschreibung versprochen wird, ist auch eingehalten worden.

Familie Burger kann man als Vermieter definitiv weiter empfehlen. Man bekommt eine super detaillierte Einweisung und bei späteren Fragen ist einer der beiden immer erreichbar.

Der einzige Wermutstropfen war, das wir das Wohnmobil wieder abgeben mussten 😉
Sebastian Böttcher
Aug.. 2019
War echt super
Sabine
Juni. 2019
Das Wohnmobil ist echt klasse und die Vermieter sehr nett und unkompliziert. Uns wurde alles ausführlich erklärt und wir haben viele wertvolle Tipps erhalten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!