PaulCamper
Nikolai
Durch PaulCamper geprüft
aus Mannheim , Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Benjamin Martin
Aug.. 2020
Schönes Fahrzeug mit vielen, hilfreichen Ausstattungsdetails.
Vermieter sehr nett und gut organisiert.
Lars Flügel
Okt.. 2019
Wir haben zum ersten Mal über diese Plattform einen Camper gemietet und waren positiv überrascht.
Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub unter anderem Dank dem liebevoll ausgestatteten, top gepflegten, komfortablen und geräumigen Camper von Niko.
Angefangen bei den frisch bezogenen, duftenden Betten, über sämtliche nützliche Utensilien wie Wäscheklammern, Fliegenklatsche, Fön, habdstaubsauger, Kinderstuhl, Gewürze, Verschlüsse .... die Grundausstattung war mehr als ausreichend vorhanden. Der Camper ist in einem top Zustand, sehr gepflegt, sauber, er hat eine tolle geräumige Dusche, sehr bequeme Betten, einen großen Kühlschrank mit funktionierendem Eisfach, gute Staumöglichkeiten. Niko war sehr darauf bedacht, dass es uns an nichts fehlt. Das war der am Besten ausgestattete Camper, den wir je hatten. Wir würden immer wieder von ihm mieten!