PaulCamper
Durch PaulCamper geprüft
3 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    3 Erfahrungsberichte

    Susanna Schmich
    Okt.. 2019
    War unser 1. Mal.
    Übergaben mit Elena haben super geklappt.
    Ansonsten hat alles soweit funktioniert, wir haben nicht viel gebraucht, da wir fast immer auf guten Campingplätzen übernachtet haben.
    Technisch gab es ein paar Kleinigkeiten, die dem Alter des Womo´s zuzuschreiben sind,neuere Baujahre sind sicherlich ausgereifter,
    war aber letztlich unproblematisch.
    Wir waren Ende September/ Anfang Oktober bei Spätsommerwetter in Südfrankreich und somit eigentlich fast nur zum Schlafen drin.
    Gerne wieder mit Paul Camper und Privat-WoMo.
    Iván Martínez
    Sep.. 2019
    Alles , wie es sein soll einfach vom Anfang bis zur Übergabe
    Michael
    Juni. 2019
    Elena ist eine super Vermieterin, die uns alles genau erklärt hat. Auch das Wohnmobil ist sehr praktisch, war bei unserer Fahrt absolut zuverlässig, fährt sich sehr angenehm und bietet alles, was man braucht. Sehr angenehm war, dass Geschirr, ein Campingtisch und zwei Liegestühle bereits verladen sind, dann kann man es sich direkt unter der Markise gemütlich machen.
    In der Nähe des Abholortes stehen auch genug Parkplätze an der Straße zur Verfügung, um das eigene Auto dort kostenlos abstellen zu können.
    Gerne wieder und vielen Dank nochmal :)