PaulCamper
Marvin
Durch PaulCamper geprüft
aus Meinerzhagen, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Marc Boltersdorf
Sep.. 2019
Ein sehr schön ausgebauter VAN!
Wir waren 14 Tage (3400km) mit dem Fahrzeug an der Mittelmeerküste Frankreichs unterwegs und alles hat problemlos geklappt. Unkomplizierter und netter Vermieter. Jederzeit wieder!
T. W.
Aug.. 2019
Wir waren ein paar Tage zum Windsurfen in den Niederlanden, dafür war der Sprint perfekt.
Als es schlechteres Wetter gab haben wir uns mit 7 Leuten zum Essen versammelt, platztechnisch gar kein Problem.

Der Kontakt zu Marvin war auch sehr gut, er hat schnell geantwortet und wenn fragen waren gab es immer schnell eine Rückmeldung.

Bestimmt nicht der letzte Ausflug mit dem Sprint.
Alexandra Schmelzer
Aug.. 2019
Der Sprinter eignet sich sehr gut für Kurztrips (Festivals, Strandwochenende etc.). Der Automatikwagen lässt sich gut fahren und hat einen niedrigen Kraftstoffverbrauch, obwohl er gut zieht. Innen ist er gut durchdacht und praktisch ausgebaut. Die Sitzbänke, die sich zu einem schön großen Bett umbauen lassen, haben feste neue Matratzen. Alles ist sauber und gut gepflegt und funktioniert einwandfrei. Großes Plus: die Solarzellen auf dem Dach, mit denen man bei Sonnenschein eigenen Strom erzeugen kann. Der Kontakt zum Vermieter war herzlich und unkompliziert. Man bekommt alles gründlich erklärt. Große Empfehlung!
Jana Genseke
Juni. 2019
Alles super, nette ausführliche Einweisung, gute Ausstattung, gerne wieder.