PaulCamper
Wolfgang
Durch PaulCamper geprüft
aus Kalkar, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Jochen Eckold
Aug.. 2019
Netter Vermieter,gute Einweisung.
Das Wohnmobil war in einem sehr guten Zustand mit allen erdenklichen
Extras. Gerne wieder. Danke für alles.
Jochen E.
Judith Veenstra
Juli. 2019
Wir hatten das Wohnmobil für ein verlängertes Wochenende (5 Tage) und waren sehr angetan. Für uns war es das erste Mal mit einem Wohnmobil, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Ein tolles Wohnmobil, mit einer super Ausstattung. Mehr braucht man nicht. Alles sehr sauber und gepflegt. Wolfgang ist total nett und unkompliziert und hat alles gut erklärt. Können wir nur weiterempfehlen! Wir würden sofort wieder bei ihm buchen.
Barbara Löll
Juni. 2019
Trotz einer Autopanne ist alles gut gelaufen und es war ein toller Urlaub. Guter Kontakt mit dem Vermieter und Regelung der Reparaturkosten. Das WOMO war gut ausgestattet und sauber. Gerne wieder!
Eugen Lyon
Mai. 2019
Mit diesem Wohnmobil jederzeit wieder in den Urlaub. Bestens ausgestattet. Übergabe, Kontakte Problemlos. Ist zu empfehlen.
Manuel Dino Nurcis
Sep.. 2017
Toller Vermieter & tolles Wohnmobil! Alles hat super geklappt und total problemlos, jederzeit weiter zu empfehlen! Es hat riesen Spaß gemacht, Danke!
Reinhold Heerink
Aug.. 2017
Wohnmobil in sehr gutem allgemein Zustand. Alle benötigten Dinge an Bord. Fahrrad Träger, "Gartenmöbel" von guter Qualität, sehr gute Motorisierung, kurz um, perfekt für Familien mit einem Kind! Absolut empfehlenswert.