PaulCamper
Monika
Durch PaulCamper geprüft
aus Hamm, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Joshua
Jun. 2019
Wir ( 2 Erwachsene und unsere kleine Tochter) haben eine langes Wochenende in Hälgar verbracht und waren sehr begeistert.
Dies war unser erstes Mietgeschäft bei Paul Camper und Monika hat uns hier sehr gut durchgeleitet.
Der Wohnwagen ist in einem sehr guten Zustand und mit dem großen Vorzelt, den Stühlen, dem Kücheninventar usw. super ausgestattet.
Der Kontakt zu Monika und ihrem Mann war super freundlich und sehr unkompliziert! Perfekte Abwicklung! Für unseren nächsten Campingurlaub werde ich Hälgar auf jeden Fall nochmal anfragen.
Bernd Maßmann
Feb. 2019
Sehr netter Kontakt, toller Wohnwagen und professionelle Abwicklung.
Mark Baukmann
Aug. 2018
Sehr freundlicher Kontakt, gute und ausführliche Einweisung. Wohnwagen gut ausgestattet und in einem guten Zustand. Sehr gerne wieder!
Michael
Jun. 2018
netter Kontakt, Wagen ist i.O. mit Mover top
FR
Jun. 2018
Ein Klasse Kurzurlaub mit der ganzen Familie. Der Wohnwagen hat eine perfekte Aufteilung für eine Familie mit 2 Kindern, da man in diesem Fall nichts umbauen muss. Der Kontakt zum Besitzer war sehr nett. Ein gelungenes erstes Campingexperience:)
Marcel von der Mosel
Sep. 2017
Wir waren ein langes Wochenende mit dem Camper (Hälgar) auf Fehmarn. Der Kontakt mit Monika und Ihrem Mann war sehr nett und super freundlich. Da wir vorher noch nie mit einem Wohnwagen unterwegs waren hatten wir viele fragen aber die beiden halfen uns in allen belangen. Der Camper selbst ist sehr schön und modern!!!!Wir würden jederzeit wieder diesen Camper mieten und freuen uns schon auf das nächste mal :)

Fam. von der Mosel
Oliver Ripkens
Jun. 2017
Ein toller Familien Wowa, ebensolche Vermieter!
Wir fühlten uns mit unseren kleinen Zwillingen direkt wohl in dem Gefährt.
Ich denke, dass wir das Fahrzeug so behandelt haben, wie die Familie Björklund es auch handhabt, er ist echt nicht "verwohnt" oder "oll" wir wünschen Ihnen viele nette Vermietungen.
Prima war, dass uns auch verschiedene Zusatzausstattungen angeboten wurden ohne Mehrpreis. Der Wowa ist überkomplett übergeben worden. Die Einweisung, wie die Endabnahme verlief vertrauensvoll und problemlos.
Der Wowa lief hinter meinem Mondeo ohne Probleme, mit insgesamt über 13m Gespannlänge sollte man schön vorsichtig sein, auch das Wowagewicht von 1600kg ist nicht ohne...
Liebe Grüße aus Essen