PaulCamper
Florian
Durch PaulCamper geprüft
aus Schwarzenbruck, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Jo & Flo
Sep. 2020
Vera und Flo waren super freundlich und haben sich viel Zeit genommen und uns geduldig alles ueber den Campucchino erklaert. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an die beiden wenden. Der Camper laesst sich gut fahren und hat fuer uns keine Wuensche offen gelassen. Was uns ebenfalls sehr geholfen hat, war die ausführliche beigefügte Anleitung für Gas, Strom, Wasser, etc.
Unser Aenderungswunsch bei der Buchungsdauer wurde auch unkompliziert und schnell umgesetzt.
Niklas Schellenbeck
Aug. 2020
Zu aller erst vielen Dank an Vera und Flo das wir diesen tollen Van nutzen durften.
Die beiden sind wirklich nette und zuvorkommende Vermieter.
Der Van bietet alles was man sich wünscht und wir sind damit bis in den Norden Dänemarks gefahren und haben das Leben in ihm genossen.
Über die gesamte Reise hat es uns an nichts gefehlt und wir haben es sehr genossen in dem Van zu leben.
Das Bett ist super bequem und die Ausstattung wirklich gut.

Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.

Ganz liebe Grüße an euch beide und nochmals vielen Dank das wir mit eurem Van vereisen durften
SR
Oct. 2019
Vera und Flo sind super süße Vermieter. Der Camper ist in einem top Zustand und bietet alles, was man braucht. Auch für die kühlere Jahreszeit geeignet, da die Standheizung super funktioniert hat. Danke nochmal für den Piccolo :)