PaulCamper
Karsten
Durch PaulCamper geprüft
aus Rhauderfehn, Deutschland
6 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • E-mail verifiziert

    Camper

    6 Erfahrungsberichte

    Uwe Heckenberg
    Jan. 2020
    Wir waren mit AXEL 18 Tage zum Jahreswechsel 2019/20 an der Spanischen Mittelmeerküste unterwegs. Von Rhauderfehn durch Frankreich dann an der Küste entlang Barcelona, Valencia, Alicante und zuletz in Murcia und dann Retoure. Das Wohnmobil AXEL ist mit vielen Annehmlichkeiten versehen wie z. B. Automatische Satellitenanlage, Fernseher sep. Duschraum und ist sehr gut ausgestattet. Karsten hatte extra für uns einen neuen Fahrradträger montieren lassen. Durch die gute Motorisierung waren wir flott und sicher unterwegs. Das Fahrzeug ist noch sehr Jung, alles hat tadellos funktioniert. Karsten ist ein sehr hilfsbereiter und sympathischer Vermieter. Wir hatten viel Spaß mit AXEL und werden es sicher wieder mal mieten. Vielleicht im Herbst in die Toskana. Wir können die Vermietung durch Karsten uneingeschränkt empfehlen.
    Vielen Dank an Karsten
    Anja und Uwe
    Norbert Dickmann
    Oct. 2019
    Hallo,
    ja was sollen wir da sagen, für uns waren es
    5 Tage voller neuer Erfahrungen.
    Erstmal von Anfang an:
    Wir (beide 50 ) haben uns vorgenommen, Urlaub mit den WoMo zu machen. Da wir überhaupt keine Erfahrung darüber hatten, sind wir auf die Seite von Paul Camper gestoßen, und haben nach einem passenden WoMo für uns gesucht. Kurzer Kontakt zum ,sehr sympatischen Vermieter, der alle aufkommenden Fragen gut beantworten konnte, haben wir uns für "Alex" entschieden.
    Dieses Womo hatte alles an Bord, was für uns Wichtig war. Die Größe des WoMo war für uns Anfänger genau richtig, uns lies sich sehr gut im Strassenverkehr, händeln.
    Also von unser Seite, können wir "Alex" und Vermieter Karsten bestens weiter empfehlen.
    Danke für tolle fünf Tage im Harz.
    Gruß
    Gerald Hecht
    Oct. 2019
    Reibungsloser Ablauf vom Anfang bis zu Ende. Sehr netter Vermieter. Vermietung über Paul Camper unkompliziert und sicher. Auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank für alles. :-)
    Hartmut Ibelings
    Sep. 2019
    Alles prima, sehr schönes Fahrzeug, keine Probleme, gut ausgestattet, alles funktioniert, sehr nette Vermieter - gerne wieder !!
    Heinz-Bernhard Mäsker
    Aug. 2019
    Fahrzeug top! Vermieter zuvorkommend und unkompliziert! Würde ich jederzeit weiter empfehlen!
    Bernd Campen
    Aug. 2019
    UNSER ERSTES MAL

    Unsere erste Tour mit einem Camper - es war einfach klasse.
    Der Camper hatte alles was wir brauchten. Wir haben damit ein paar Tage Campingplatz und den Rest auf dem Stellplatz und freies stehen genießen dürfen.
    Wir, das heisst 31/31/1.
    Der Camper fährt sich gut, man fährt damit entspannt. Auch in den Bergen kamen wir bestens damit zurecht.
    Alles machbar.
    Abends schnell die Markise ausfahren, die Stühle rausstellen und eine Flasche Wein und/oder Bier aus dem Kühlschrank genommen, so kann man leben.

    Der Camper ist sehr modern wie ich finde und war oft Blickfang auf dem eintönig weißen Campingplatz.
    Die Sitze und das Bett sind bequem, das Eisfach ein tolles goody, auf den TV hätten wir verzichten können.

    Der Kontakt war sehr angenehm, entspannt, freundlich und es wurde das Fahrzeug ausgiebig und ruhig erklärt.

    So haben wir es uns erhofft und bekommen.
    Tolle Erfahrung.

    Jetzt bleibt nur die Frage:

    Selber kaufen oder wieder mieten.


    Vielen Dank und viele Grüße!