PaulCamper
Tino
Durch PaulCamper geprüft
aus Radebeul, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Jan Pelin
Aug.. 2019
Alles war super,

Die Übergaben flexibel, der Camper gepflegt und ich konnte das Auto während der Miete auf dem Grundstück lassen.

Tinos Vater hat die Übergabe gemacht, er war sehr freundlich und hat alles wichtige mit Geduld erklärt. Der Camper bietet alles was man braucht, unser Ausflug war super.

Wir hatten einen schönen Urlaub, danke Tino
David Pintscher
Mai. 2018
Die Vermietung über Tino hat absolut reibungslos und flexibel funktioniert.

Wir hatten zu sechst außerdem ausreichend Platz und waren bestens versorgt.

Danke nochmal und weiter so.
David
Thomas Kappert
Sep.. 2017
Das Wohnmobil ist praktisch aufgeteilt,eine Nutzung war so unproblematisch.
Eine sehr angenehme Übernahme und Rückgabe des WOMOs.
Diesen Vermieter kann man nur empfehlen.
Jens Reichel
Sep.. 2017
Für sein Alter ist Siggi gut ausgestattet, einige Wartungen und Reparaturen könnten er vertragen. Leider fehlt die Umweltplakette "Grün" so das ein Einfahren in Umweltzohnen zum Glücksspiel wird.
Wir sind langsam aber gut hingekommen, ein ruhiges Cruisen aus Landstrassen ist das Beste, was er kann.
Enrico Eule
Aug.. 2017
Danke für die freundliche Übergabe und Abnahme vom Siggi.
Stefan Rönsch
Juli. 2017
Vielen Dank für die perfekte und unkomplizierte Abwicklung. Wir hatten Dank Siggi einen entspannten Urlaub.
Ulrike Walter
Juli. 2017
Sehr angenehm und unkompliziert! Wir konnten das Fahrzeug bereits im Vorfeld anschauen. Auch Übergabe und Rückgabe liefen sehr nett und unproblematisch ab. Es gab bei einigen kleinen Problemen sofort Unterstützung durch den Vermieter.Der gesamte Kontakt war aus unserer Sicht sehr angenehm und jederzeit unbedingt weiterzuempfehlen! Wir konnten unseren Urlaub aus vollen Zügen genießen und "Siggi" hat uns wohlbehalten in die Bretagne und zurück gebracht. Danke an den Vermieter!

Die Buchung über Paul Camper lief leider für uns nicht so unkompliziert wie gedacht - nach erfolgter Zahlung hat es 4 Wochen, etliche Anrufe und E-mails lang gedauert, ehe unsere falsch zugeordnete Zahlung unserem Kundenkonto schließlich gut geschrieben wurde und damit alles für eine ordnungsgemäße Übergabe bereit war. Jana von Paul Camper hat uns zwar nett begleitet, aber wie gesagt über mehrere Wochen zunächst ohne sichtbaren Erfolg.