PaulCamper
Guido
Durch PaulCamper geprüft
aus Neuss, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Oliver Bühner
Aug.. 2019
Wir waren das erste mal mit einem Wohnmobil unterwegs und wollten schauen, ob es etwas für uns ist (4 Personen - 2 Erwachsene und 2 Kinder). Da ich sehr übergewichtig bin, habe ich so meine Zweifel gehabt, ob das überhaupt etwas für mich ist. Doch mir wurde versicherte, das ich mir keine Sorgen machen müsse. Auch hatten wir viele Fragen und Herr Burghartz nahm sich immer die Zeit sie uns zu beantworten, auch während des Urlaubes. Dafür nochmals vielen Dank. Das Wohnmobil war ein neues Model von 2019 und in einem super Zustand (um die 7600 km auf der Uhr). Es ließ sich nach einigen km der Eingewöhnung wirklich super Fahren. Auch gab es keine Probleme auf dem Campingplatz, es lief alles so wie uns vorher erklärt wurde. Wir können sagen, das es ein wirklich schönes Abenteuer war...
Mario Curkovic
Juli. 2019
Super Gefährt. Lässt keine Wünsche offen. Das Auto fährt sich sehr gut. Wir haben mit 4 Leuten da drin geschlafen was kein Problem darstellt.