PaulCamper
Guido
Durch PaulCamper geprüft
aus Oberhausen , Deutschland
3 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • E-mail verifiziert

    Camper

    3 Erfahrungsberichte

    David Konsek
    Jan.. 2020
    Sehr unkomplizierte und sympathische Übergabe - die ganze Abwicklung und der Kontakt zum Vermieter war Top!
    Für uns als vierköpfige Familie mit zwei Kleinkindern und der allerersten Campingreise war dieses Wohnmobil genau richtig und ebenfalls Top!
    Es bietet ausreichend Platz für 4, aber auch für 6 Personen, ist super ausgestattet und die Betten sind sehr bequem. Ein Plus ist der große Kühlschrank mit Gefrierfach. Die moderne und neuwertige Austattung und Einrichtung sowie die Beleuchtung bringen Gemütlichtkeit und Wohlfühlatmosphäre.
    Vielen Dank für das Vertrauen und das tolle Abenteuer. 100% Weiterempfehlung!
    Karin Walterskötter-Kowoll
    Juli. 2019
    Tolles WoMo; Aufgrund des noch jungen Fahrzeugalters alles wie neu! Vermietung war reibungslos, der Vermieter äußerst freundlich. Immer wieder gerne...
    Andreas Kluth
    Juni. 2019
    Sehr schönes, sauberes und neues WoMo mit allem, was man braucht. Kontakt zum Vermieter war nett und unkompliziert. Gerne jederzeit wieder!