PaulCamper
Daniel
Durch PaulCamper geprüft
aus Annaberg-Buchholz, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Marlies Tamme
Juni. 2020
Ich kann nur Danke sagen, an die tolle Vermieterfamilie und an Schorsch - den "alten Knaben". Es war meine erste Tour mit einem Camper und dazu auch noch alleine. Für Fragen war stets jemand telefonisch zu erreichen. Ja und auch Schorsch hat mich sicher wieder nach Hause gebracht. Allerdings sollte man sich vor der Reise überlegen, ob man viele Kilometer in kurzer Zeit zurücklegen möchte. Dafür ist dieser Camper nicht geeignet - er ist eher "gelebte Entschleunigung", die ich sehr genossen habe. Falls es klappt, gerne wieder!
Marlies
Silvia Richter
Okt.. 2019
Für uns als Neulinge auf dem Gebiet der Wohnmobil Camper war dies eine interessante und schöne Zeit. Hatten Dank guter Einweisung persönlich und über Video mit Vorstellung des Wohnmobils, alles schnell im Griff. Auch wenn Schorsch schon in die Jahre gekommen ist, so ist die Einrichtung noch im guten Zustand und lässt sich gut fahren.
Alles in allem war es eine schöne Erfahrung. Wir werden nächste Jahr wieder mit Wohnmobil verreisen.
Ingo
Okt.. 2019
Schorsch ist trotz seines Alters ein gut erhaltenes Womo, das unsere Ansprüche voll erfüllt hat. Beim freien Stehen war die Stromversorgung über Batterie und Solar völlig ausreichend. Küche und Sanitär i.O., Stauraum ausreichend. Schlafmöglichkeiten bequem. Fahreigenschaften gutmütig, so'n bisschen LKW-Feeling😊. Gerne wieder!👍
Vero B
Aug.. 2019
Die Reise und der Urlaub mit Schorsch war ein großes und großartiges Abenteuer für unsere ganze kleine Familie.
Und es war rundum perfekt!

Die Vermieter sind entspannt, zugewandt und sogar während der Reise schnell erreichbar und hilfsbereit.

Die Übergabe, Einweisung und Rückgabe waren nicht nur unproblematisch und gut, sondern gleich auch noch ein superangenehmer sympathischer persönlicher Austausch. Sehr toll:)

Schorsch selbst ist selbst zu fünft einnehmend gemütlich in seiner kleinen Wohn-Innenwelt und zugleich absolut zuverlässig in seinem Straßen- und Fahrverhalten.

Wir hatten eine traumhaft schöne Zeit, und der einzige Wermutstropfen war dass wir uns am Ende wieder von unserem neuen Familienmitglied Schorsch verabschieden mussten.

Ein für unsere Bedürfnisse perfektes Fahrzeug mit absolut großartigen Vermietern.
Jederzeit gerne wieder!