PaulCamper
Uwe
Durch PaulCamper geprüft
aus Schwerin, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Nils G.
Sep.. 2019
Das Fahrzeug ist in einem super Zustand! Man merkt, Uwe liebt sein Schneckenhaus und hat auch genug Zeit und Ruhe einem Neuling wie mir, alle Fragen in Ruhe zu beantworten. Vielen Dank dafür!

Alles am Fahrzeug funktioniert und ist gepflegt.

Und extra für dich Uwe - die Wäscheleinenaufhängung am Fahrradträger ist echt der Hammer!
Uwe Zemke
Aug.. 2019
Das war ein schönes Schnuppeerwochenende mit dem Wohnmobil!
Wir sind Camper, die seit vielen Jahren mit dem Caravan unterwegs sind und wollten nun mal ein Wohnmobil ausprobieren.
Da passte es sehr gut, dass Uwe sein Schneckenhaus hier bei PaulCamper auch für kurze Zeiträume vermietet.
Das Fahrzeug ist sehr durchdacht mit allem ausgestattet, was man so unterwegs braucht.
Uwe hatte bei seiner ausführlichen Einweisung auch viele kleine Tipps und Tricks mitgegeben, z.B. wie kann man die Tür bei Wind gut sichern.
Es hat alles sehr gut geklappt und auch die Rückgabe ist reibungslos abgelaufen.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie und auch Deinen nächsten Mietern viel Spaß und Erholung mit Wohnmobil.
Nochmals vielen Dank
Karin und Uwe
Jan Fuhrmann
Aug.. 2019
Sehr nette entspannte Atmosphäre mit Uwe. Alles super erklärt und spätere Fragen am Telefon noch einmal erläutert. Unkompliziert und flexibel, immer wieder war ein tolles Erlebnis. Dankeschön
Oliver Hardel
Aug.. 2019
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit dem Schneckenhaus aus Schwerin.
Uwe ist ein sehr netter Vermieter und erklärt ausführlich, was alles zu beachten ist und man fährt gut gerüstet in den Urlaub. Gleiches gilt auch für den reibungslosen Ablauf bei Übergabe am Anfang und am Ende.

Der Camper ist in sehr gutem Zustand und man hat alles was man braucht. Wir waren zu dritt, 2 Erwachsene mit Kind (14) und konnten super im hinteren Bereich schlafen. Die Mitte ist etwas kürzer aber das war kein Problem.
Ich kann das Schneckenhaus uneingeschränkt empfehlen, der nicht vorhandene Fernseher war für uns absolut kein Problem, aber das muss natürlich jeder für sich selber wissen.
Ich empfehle, wenn vorhanden, ein Tablet für die Navigation mitzunehmen. Es gibt eine schöne Handy/Tablet-Aufnahme im Cockpit wo man das Gerät einspannen kann.
Jessica Schmückert
Juni. 2019
Wir haben uns für das Pfingstwochende 2019 diesen sehr schönen Camper ausgeliehen. Der Kontakt zu Uwe war gleich beim ersten Telefonat sympatisch sowie total unkompliziert, was sich bis zum Schluß unseres Vertragsverhältnisses so fortsetzte. Auch hat er die Einweisung mit viel Geduld durchgeführt, so das selbst ein Anfänger keine Probleme im Handling mit dem Wohnmobil haben sollte.

Das Wohnmobil ist einem sehr guten Zustand und mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten ausgestattet, wie wir fanden.

Die Rückzahlung der Kaution hat tadellos geklappt.

Kurzum, es war ein zauberhaftes Wochende mit unserer jungen Familie (Mami, Papa, Säugling), in einem super Wohnmobil, in Verbindung mit einer zuverlässigen sowie unkomplizierten Vermietung.

Danke Uwe!

Ganz liebe Grüße Jessica, Marcel und Alexander-Paul!