PaulCamper
Uwe
Durch PaulCamper geprüft
aus Schwerin, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Teilintegriert - Schneckenhaus
Schwerin, Deutschland
ab 99 € pro Nacht
Uwe
Durch PaulCamper geprüft
(12)
4
2

12 Erfahrungsberichte

Oliver Niemann
Okt.. 2020
Es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank und immer wieder gerne.
Ulrike Menzel
Okt.. 2020
Wir waren super zufrieden. Durch Uwe erhielten wir vor Ort eine ausführliche Einweisung über das Fahrzeug. Es war alles im Fahrzeug vorhanden, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Man merkt hier die Liebe zum Detail. Während der 14 tätigen Tour wurde dasFahrzeug zu unserem 2. Zuhause. Auch die Rückgabe erfolgte problemlos. Können es nur empfehlen.
Wir mieten mit Sicherheit wieder bei Uwe.
bert w
Okt.. 2020
We had a very nice experience with the mobilehome. Everything was there to give inexperienced people a nice holiday. We got to speak to a very correct and pleasant owner. He gave a calm and clear explanation. We would rent from him again immediately. Thank you Uwe!
Ruprecht
Aug.. 2020
Sehr netter Vermieter der sich bei der Übergabe 60 Minuten Zeit genommen hat und alles erklärte und Tipps gab!
Uwe‘s Schneckenhaus ist absolut top ausgestattet, Geschirr, Besteck, Gläser und sonstige Küchengeräte in sehr guter Qualität und ausreichend vorhanden! Das Womo ist sehr gepflegt und es macht einfach nur Freude damit loszufahren .
Alles andere als 5 Sterne wären hier fehl am Platz - immer gerne wieder!
Ideal für zwei Personen!
Danke Uwe!
Dirk Böttcher
Aug.. 2020
Wir hatten das Schneckenhaus leider nur 4 Tage. Aber die waren sehr schön.
Von Uwe bekommt man eine umfangreicher Erklärung wie alles funktioniert. Dafür sollte man schon eine halbe Stunde Zeit einplanen.
Das Wohnmobil war sehr sauber und technisch in einem einwandfreiem Zustand. Die Ausstattung ist perfekt. Für außen waren bequeme Lehnstühlen mit neuwertigen Auflagen, ein Tisch und alles was man benötigt dabei. Innen ist das Wohnmobil komplett ausgestattet. Also nur Bettwäsche einpacken, Lebensmittel in den großen Kühlschrank legen und abfahren.
Wenn man gern grillt, sollte man einen Grill einpacken. Der ist in der Ausstattung nicht enthalten und soll nur als Tipp gelten und nicht als Kritik.
Die Rückgabe war ebenfalls unproblematisch.
Am Kühlschrank war ein kleiner Defekt den ich Uwe auch gemeldet habe. Ob jetzt durch uns oder Vormieter bedingt weiß ich. Da kam keine Kritik sonder ein Dank das ich Bescheid gesagt habe.
Wir würden bei Uwe jederzeit wieder mieten.
Jeannette Voß
Juli. 2020
Würde immer wieder diesen Weg gehen. Die Abwicklung über Paul Camper war zwischenzeitlich zwar etwas holprig, konnte dann aber doch gelöst werden. Die Übergabe und Abgabe des Fahrzeugs war sehr unkompliziert. Uwe als Vermieter ist auf jegliche zeitlichen Wünsche eingegangen und konnte mir somit einen schönen Urlaub mit meinen Kindern ermöglichen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Das Wohnmobil war perfekt ausgestattet und sehr gepflegt. Alles in Allem eine tolle Alternative zu den professionellen Wohnmobilvermietern mit teils erheblich teureren Alternativen. Nächstes Jahr werden wir sicherlich wieder über Paul Camper buchen.
Patrick Nehmzow
Juli. 2020
Wir hatten wirklich eine tolle Zeit mit Uwe's Schneckenhäuschen. Was ein voll ausgestattetes WoMo bedeutet merkt man meistens erst wenn man unterwegs ist. Hier fehlt es an gar nichts. Vom Salzstreuer über Relaxstühle bis hin zur Gießkanne wenn man mal kleinere Mengen Frischwasser kurz unterwegs tanken möchte. Die Einweisung war auch sehr ausführlich und Uwe war jederzeit erreichbar für eventuelle Rückfragen. Danke für dieses tolle Erlebnis
Nils G.
Sep.. 2019
Das Fahrzeug ist in einem super Zustand! Man merkt, Uwe liebt sein Schneckenhaus und hat auch genug Zeit und Ruhe einem Neuling wie mir, alle Fragen in Ruhe zu beantworten. Vielen Dank dafür!

Alles am Fahrzeug funktioniert und ist gepflegt.

Und extra für dich Uwe - die Wäscheleinenaufhängung am Fahrradträger ist echt der Hammer!
Uwe Zemke
Aug.. 2019
Das war ein schönes Schnuppeerwochenende mit dem Wohnmobil!
Wir sind Camper, die seit vielen Jahren mit dem Caravan unterwegs sind und wollten nun mal ein Wohnmobil ausprobieren.
Da passte es sehr gut, dass Uwe sein Schneckenhaus hier bei PaulCamper auch für kurze Zeiträume vermietet.
Das Fahrzeug ist sehr durchdacht mit allem ausgestattet, was man so unterwegs braucht.
Uwe hatte bei seiner ausführlichen Einweisung auch viele kleine Tipps und Tricks mitgegeben, z.B. wie kann man die Tür bei Wind gut sichern.
Es hat alles sehr gut geklappt und auch die Rückgabe ist reibungslos abgelaufen.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie und auch Deinen nächsten Mietern viel Spaß und Erholung mit Wohnmobil.
Nochmals vielen Dank
Karin und Uwe
Jan Fuhrmann
Aug.. 2019
Sehr nette entspannte Atmosphäre mit Uwe. Alles super erklärt und spätere Fragen am Telefon noch einmal erläutert. Unkompliziert und flexibel, immer wieder war ein tolles Erlebnis. Dankeschön