PaulCamper
Enrico
Durch PaulCamper geprüft
aus Konstanz, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Mauro
Okt.. 2019
Der Camper ist mit viel Liebe zum Detail umgebaut und hat alles was man zum mobilen Campetleben benötigt.
Enrico ist ein erstklassiger Vermieter, den man immer ansprechen kann falls mal was ist.
In jedem Fall nur zu empfehlen!
Jonas J
Sep.. 2019
Enrico nahm sich zu Beginn unserer Reise sehr viel Zeit, um uns alles genau zu erklären. So konnten wir unsere Reise mit einem sicheren Gefühl starten und hatten bis auf Kleinigkeiten fast nie Schwierigkeiten. Der Van ist gut durchdacht ausgebaut, bietet eine menge Stauraum und ist für eine längere Reisen mit fast allem ausgestattete was man zum Leben braucht.
Waren zwei Wochen in Schottland unterwegs trotz viel Regen haben wir uns Wohl Gefühl, dabei war die eingebaute Standheitzung in kalten Nächten Gold wert.
Von Vorteil empfunden habe ich auch, dass er von aussen einfach wie ein gewöhnlicher Transporter aussieht und nicht gleich als Camper erkenntlich ist.

Hatten am Schluss einen kleinen Sturmschaden an der Markise zu vermerken.
Die Reparatur und Abwicklung danach sind ohne Probleme verlaufen, Rico war da sehr Entgegenkommen.

Nochmals vielen lieben Dank an Steffi und Enrico das ihr uns mit eurem klasse Gefährt einen lässigen Urlaub ermöglicht habt! ;))) gerne wieder
Carolin Wolf
Aug.. 2019
Dank Rico und Steffi durfte ich mit meinen zwei Jungs unsere erste Camper-Erfahrung erleben und wir haben uns dabei rundum wohl gefühlt. Der Van ist in professioneller Eigenarbeit mir allem ausgebaut und ausgestattet, was man benötigt und das äußerst umfangreiche Inventar ließ bei uns keine Wünsche offen.
Rico nahm sich viel Zeit für eine ausgiebige Einweisung und für den Fall, dass man etwas vergisst hat er einen detaillierten Ordner erstellt, in dem alles nachschlagbar ist. Bei Problemen ist er sehr hilfsbereit, so konnten wir z. B. unter seiner telefonischen Anleitung das Navi, das unterwegs einen Aussetzer hatte, wieder neu starten.
Der Opel fährt sich angenehm und den sparsamen Verbrauch kann ich nur bestätigen.
Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub mit eurem Camper, vielen Dank Rico und Steffi. Wir empfehlen euch absolut weiter.
Sarah Ohl
Aug.. 2019
Unsere Reise mit diesem Bus war super schön und hat viel Spaß gemacht!
Wir würden den Bus jederzeit wieder mieten, vor allem auch, weil der Kontakt mit Enrico und Steffi super unkompliziert war. Enrico hat uns einwandfrei in den Bus und die ganze Technik eingewiesen und auch die Übergabe am Ende war einwandfrei.
Der Camper fährt sich super und vor allem sehr sparsam. Was vielleicht stört ist, dass man nicht aufrecht stehen kann. Aber es gibt definitiv schlimmeres ;-). Zu zweit lässt es sich sehr gut aushalten darin.
Danke, dass wir unsere erste Campingbuserfahrung mit eurem machen durften.
Theresa & Sarah