PaulCamper
Boris
Durch PaulCamper geprüft
aus Griesheim, Deutschland
4 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    4 Erfahrungsberichte

    Steffen Kauer
    Juli. 2020
    Alles Top! Sehr zu empfehlen!
    Frank W.
    Okt.. 2019
    Das war ein schönes Erlebnis. Boris hat uns alles gut erklärt, sodass wir mit dem Camper prima zurecht kamen. Das freie Reisen mit "Dickerchen" ist eine tolle Sache. "Like a boomerang we need a repead" ;-)
    Tanja Sünder
    Aug.. 2019
    Mit dem Dickerchen von Boris und Chrissy haben wir alles richtig gemacht und das versprochene rund-um- Sorglospaket angemietet. Die Kommunikation war schnell, super nett und Boris und Chrissy mega hilfsbereit und auch bei Fragen während unserer Reise immer erreichbar!
    Für mich, als Reisende mit zwei Kindern, waren die Aufteilung des Womos, die Fahrzeuglänge unter 7m und die Austattung die ausschlaggebenden Kriterien.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und ich kann das Womo , Boris und Chrissy absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank an Euch Beide. Ich wünsche Euch noch viele schöne Reisen mit Eurem "Dicken ".

    Raphael Waniek
    Juli. 2019
    Wir haben als Familie zum ersten Mal Camping mit einem Camper ausprobieren wollen. So haben wir Boris auf diesem Portal kennengelernt.
    Er hat uns als Neulinge alles Geduldig erklärt und war für alle Fragen offen. Die Austattung seines Campers kann man als „Rundum Sorglos Paket“ bezeichnen. Boris hat an alles gedacht; wir mussten nur noch losfahren. Absolut hilfreich ist auch seine Checkliste zum ankommen und aufbauen, sowie zur Heimfahrt. Da steht alles wichtige drauf. Sogar seine Telefonnummer wenn doch noch eine Frage aufkommt.
    Sein Camper ist liebevoll gepflegt und für eine Familie mit 2 Kindern super ausreichend. Wir waren über den großen Platz im Alkoven sehr überrascht haben sehr gut geschlafen. Bei unserm nächsten Camping Urlaub werden wir auf jedenfalls auf Boris und sein Camper zurück kommen.:-)
    Danke Boris, liebe Grüße
    Raphael, Sabrina und Max.