PaulCamper
Dominik
Durch PaulCamper geprüft
aus Merchweiler, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

René Lamotte
Aug.. 2020
Alles bestens. Dominik ist ein sehr guter und lockerer Vermieter.
Das Wohnmobil ist nicht mehr das neuste aber es macht was es soll. Wir hatten einen schönen Urlaub damit und können Dominik nur empfehlen.
Sabine
Aug.. 2020
Hatten einen super Campingurlaub in den Vogesen mit Ottmar. Trotz seines Alters hat er die Berge bravourös gemeistert. Es hat richtig Spaß gemacht mit ihm über die Straßen zu cruisen und wir werden ihn für den nächsten Campingurlaub gerne wieder buchen. Mit drei Erwachsenen und einem Kleinkind hatten wir ausreichend Platz und es fehlte uns an nichts.
Auch der Kontakt mit Dominik war super nett und er ist als Vermieter uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Veronica Truniger
Aug.. 2019
Alles in Ordnung. Preis fair.